Ein Hallo in die Runde …
Zum Beginn dieser Vorstellung der Hinweis, dass meine frühere Freundin, spätere Ehefrau und die Lebensgefährtin auf allen Wegen und ich noch nie richtigen Strandurlaub mit stundenlangem Darumhocken gemacht haben…, dass wir, nachdem wir uns kennenlernten, nachdem wir den Führerschein in der Tasche hatten, mit einem ersten VW-Käfer Nordhessen und Südniedersachsen in jeder freien Minute unsicher machten… einfach neugierig waren!
Fernreisen werden allmählich beschwerlicher, sodass wir uns wieder irgendwie an unsere Wurzeln erinnert, zelten sollte nun nicht mehr sein, um vor einigen Jahren mit einem gemieteten Wohnmobil eine Rundreise durch Frankreich zu unternehmen.
Wir sind nun mit einem Womobi unterwegs, machen dabei aber kein Camping mit Aufbau der Habseligkeiten, sondern stellen ab, sind dann meistens umtriebig mit der Besichtigung der Gegend, mit Wandern und Radfahren beschäftigt. Wir besitzen keinen Grill, haben im Nachhinein gefühlt die Markise an unserem letzten Mobil keine 10x herausgefahren, ein Teppich für Außen ist unbenutzt, wird in der Originalverpackung mitgeschleppt.
Unsere Interessen gelten der jeweiligen Region, der dortigen Natur, den Menschen und wir sind dabei auch besonders der jeweiligen Geschichte und Kunst zugeneigt, von der Baukunst bis hin zur modernen Malerei. Unsere Spanienrundreise war z.B. nach der Malerei ausgerichtet, das Prado Madrid und das Guggenheim in Bilbao waren fest eingeplante Ziele. Absolut empfehlenswert ist Radfahren in Barcelona, um z.B. die Sagrada Família zu besuchen.
Na ja, der richtige Foren-Teilnehmer bin ich als Schreiber dieser Zeilen vielleicht auch nicht, denn ich war schon manchmal erschrocken über den Umgang untereinander in den Foren, aber neugierig bin ich halt auch…
Es grüßt Henhamb
Henhamb stellt sich vor ...
Re: Henhamb aus Nordhessen stellt sich vor ...
Eine sehr sympathische Vorstellung!
Jetzt weiß ich auch, wo die Erbseninseln sind.
Viel Spaß hier.

Jetzt weiß ich auch, wo die Erbseninseln sind.
Viel Spaß hier.

Viele Grüsse
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
Chief_U / Uwe
PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter
hola margot und heinz,
ein herzliches dankeschön für eure vorstellungszeilen.
ihr seid ein klasse team, das kann man aus den zeilen herauslesen und wir konnten uns an einigen passagen selber wiederfinden.
wir freuen uns mehr von euch lesen zu dürfen und wünschen euch weiterhin umtriebige erkundungsfahrten.
ein herzliches dankeschön für eure vorstellungszeilen.
ihr seid ein klasse team, das kann man aus den zeilen herauslesen und wir konnten uns an einigen passagen selber wiederfinden.
wir freuen uns mehr von euch lesen zu dürfen und wünschen euch weiterhin umtriebige erkundungsfahrten.
wu (= wolfgang & ulrike)
www.wu-tour.de
S OL= Fahrgestell Iveco Daily 4x4 70S18HA8WX + Ausbau der Firma Bocklet-Fahrzeugbau, Koblenz
Hallo Margot und Heinz,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Hallo Margot und Heinz,
Herzlich willkommen im Forum. Die "ahle Wurst" haben wir letzten Sommer in Breitenau am Breitenauer See kennengelernt, kannten wir vorher noch nicht!
Auch Deutschland ist ein Erlebnis, aber eure Spanientour kann ich nachvollziehen. Einige dieser "Kunsttempel " haben wir auch besucht! In Bilbao stand "Puppy" in voller Blüte!
Herzlich willkommen im Forum. Die "ahle Wurst" haben wir letzten Sommer in Breitenau am Breitenauer See kennengelernt, kannten wir vorher noch nicht!
Auch Deutschland ist ein Erlebnis, aber eure Spanientour kann ich nachvollziehen. Einige dieser "Kunsttempel " haben wir auch besucht! In Bilbao stand "Puppy" in voller Blüte!
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!