Passwort funktioniert nicht.

Tipps und Anleitungen zum Umgang mit dem Forum
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Passwort funktioniert nicht.

#1

Beitrag von AndiEh »

Für alle, welche die Meldung bekommen dass ihr Passwort nicht funktioniert ein Lösungsansatz:

1. auf die Seite www.reisemobiltreff.de gehen.
2. ganz nach unten scrollen und auf "cookies löschen" clicken
3. ein paar Zeilen weiter oben auf den Satz "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken
4. im nächsten Fenster die E-Mail Adresse eingeben, die ihr beim anmelden im Forum verwendet habt. Absenden klicken.
5. Nun bekommt ihr einen Link per Mail. (bitte auch im Spam Ordner schauen) dem Link folgen und ein neues Passwort zweimal eingeben. Es darf auch das alte sein.
6. Nachfolgende "Token" Meldung ignorieren.
7. Fenster zu machen. Wieder öffnen und www.reisemobiltreff.de wieder aufrufen.
8. Runter scrollen und auf "Cookies löschen" klicken.
9. Oben auf anmelden gehen und sich anmelden.

Wennn alles nicht hilft, mir über Kontakt eine Mail schreibe mit eurer Telefonnummer und wann ich anrufen darf.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 284
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:07
Wohnort: Nordhessen

Re: Passwort funktioniert nicht.

#2

Beitrag von Kurt »

Danke Andi funktioniert wieder wie gewohnt
Viele Grüße

Kurt
Unterwegs im Adria 574 SP aus 2008 auf Ducato 250 Basis
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten. ]:->
Antworten

Zurück zu „Wie funktioniert das Forum“