Petition Stellplätze öffnen

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Gesperrt
Anon9
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Petition Stellplätze öffnen

#1

Beitrag von Anon9 »

Moin,
gerade gelesen, wenn's dann hilft!
Gruß Bosko
https://www.openpetition.de/petition/on ... ze-oeffnen
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Petition Stellplätze öffnen

#2

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Mensch wie Egoistisch doch manche Menschen sind!
Gruß aus Cöln
Bild
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Petition Stellplätze öffnen

#3

Beitrag von akany »

Ja, die schwache Argumentation hat mich auch erstaunt.

Wenn es wenigstens dabei geblieben wäre zu sagen, "die müssen Ver- und Entsorgung haben", denn es gibt Leute die sind drauf angewiesen oder die wohnen drin... aber dann wird als ultimatives Argument angeführt, dass den armen Stellplatzanbietern der Umsatz fehlt... :kgw
Grüsse, Andreas
<Anon1>

Re: Petition Stellplätze öffnen

#4

Beitrag von <Anon1> »

In vielen europäischen Ländern sind die Campingplätze und Stellplätze geöffnet, da spricht niemand von Egoismus. Aber die Petition kommt m. E. zu spät, ich erwarte, dass das Beherbergungsverbot in Kürze aufgehoben wird.

Immer schön optimistisch bleiben... ;-)
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Petition Stellplätze öffnen

#5

Beitrag von SaJu »

MobilLoewe hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 20:26
In vielen europäischen Ländern sind die Campingplätze und Stellplätze geöffnet, da spricht niemand von Egoismus. Aber die Petition kommt m. E. zu spät, ich erwarte, dass das Beherbergungsverbot in Kürze aufgehoben wird.

Immer schön optimistisch bleiben... ;-)
Meine Befürchtung geht eher in Richtung „noch dreimal lockdown bis Weihnachten“

Ich denke das Stellplätze und Campingplätze stehen nicht besonders hoch auf der Prioritätenliste.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
FWB Group
Beiträge: 338
Registriert: Do 3. Dez 2020, 12:37
Wohnort: Meißen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#6

Beitrag von FWB Group »

MobilLoewe hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 20:26
Ich erwarte, dass das Beherbergungsverbot in Kürze aufgehoben wird.

Immer schön optimistisch bleiben... ;-)
Ich denke eher, das mit dem Öffnen wird noch ein paar mal verschoben, dann verludert,
dann guckt sich das unser Wirtschaftsminister an, der will eine Software, die gibt es erst nächstes Jahr,
dann ist die Kanzlerin weg.......

und Wirtschaftsminister ist ein anderer!
Wetten?
Mit herzlichen Grüßen, Frank Schröder
Bei Fragen zu Wohnmobilen, Autos, Oldtimern etc. einfach durchbimmeln
0173 911 88 12
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#7

Beitrag von walter7149 »

....nach der ersten Verlängerung, kommt die zweite Verlängerung,

.......und dann - Elfmeterschießen ?

.....dann rollen vielleicht mal Bälle und Köpfe !
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Re: Petition Stellplätze öffnen

#8

Beitrag von <Anon1> »

Damit die Pessimisten unter sich bleiben, bin ich hier erst einmal raus. Wir werden erleben was passiert.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Petition Stellplätze öffnen

#9

Beitrag von Snowpark »

Wenn in D SP/CP geöffnet werden, dann nur für ausländische Gäste, weil die schon geimpft wurden. *PARDON*

Da müssen wir, aus D, noch länger drauf warten *DANCE*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#10

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 21:20
Damit die Pessimisten unter sich bleiben, bin ich hier erst einmal raus. Wir werden erleben was passiert.
KLar, du hast ja auch schon von Mitte April geträumt und mußtest den Traum verlängern. :-P

Alaaf, Helau usw.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Petition Stellplätze öffnen

#11

Beitrag von Travelboy »

Wie sagt unsere Kanzlerin immer so schön - abwarten

die 4. 5. .. Welle kommt bestimmt noch und nach der 35 kommt erst einmal die 10,
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#12

Beitrag von walter7149 »

....ja, und mit dem harten Winter, das hat sie auch schon im Nov.20 gewußt. *ROFL*
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
sparki
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:09

Re: Petition Stellplätze öffnen

#13

Beitrag von sparki »

Bild
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Petition Stellplätze öffnen

#14

Beitrag von jagstcamp-widdern »

wir hoffen auf eine öffnung zu ostern. *PARDON*
aber ich denke, direkt nach ostern ist realistisch... :roll:
petitionen zeichne ich nie!
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Petition Stellplätze öffnen

#15

Beitrag von Hans 7151 »

Laut Seehofer haben sich über die Feiertage jeden Tag ca. 50000 Menschen in Flugzeuge gesetzt und sind in Urlaub geflogen. 300 Leute Arsch an Arsch und blasen sich die Virenwolken ums Genick. Das ist doch Ostern auch wieder so und die CP/SP bleiben geschlossen. Und Kretschmer sagt es gibt keinen Osterurlaub, wie passt das zusammen.
Ich bin auch fürs öffnen, werde aber die Petition nicht unterschreiben weils eh nicht bringt. Bis Ostern mach ich den Krampf noch mit und dann setz ich mich in meine Karre und fahr los,fertig.

Grüße Hans
Agent_no6
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Petition Stellplätze öffnen

#16

Beitrag von Agent_no6 »

Virenwolken im Genick? Bei den paar Hanseln im Flugzeug?
Hatte ne Reihe für mich alleine, hinter mir war frei, vor mir auch.
Alle waren PCR-getestet, so what.
Natürlich birgt alles ein gewisses Restrisiko, das Leben an sich soll ja auch nicht ganz risikofrei sein, habe ich gehört. Der der am meisten Angst davor hat, den erwischt es sowieso als erstes.
Würde morgen wegfliegen, aus dieser - aktuell - verkackten Situation, wenn es mir in den Kram passen würde. Habe leider andere Verpflichtungen..
Mir geht die deutsche Handhabung des Virus mittlerweile komplett auf den Zeiger.
Sorry für meine Ausdrucksweise, geht manchmal nicht anders.
Viele Grüße
Dietmar
Netforce
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Dez 2020, 10:21
Wohnort: Muenchen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#17

Beitrag von Netforce »

Bild
Buerstner Lyseo Harmonie Line
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Petition Stellplätze öffnen

#18

Beitrag von AndiEh »

Da es zu einem allgemeinen Thread wird, schließe ich hier. Über die Petition ist wohl alles gesagt.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“