Sonnenschirm für den Tisch

Ihr habt euer Wohnmobil selbst verbessert oder Zubehör selbst gebaut? Erzählt uns davon.
Antworten
Anon9
Beiträge: 505
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:34

Sonnenschirm für den Tisch

#1

Beitrag von Anon9 »

Moin,
vor einigen Jahren habe ich mir mal einen Sonnenschirm für den Tisch gebastelt. Hat sich bei mir super bewährt und ist oft im Einsatz. Vielleicht eine Anregung zum Basteln!
Gruß Bosko
Dateianhänge
20210217_164228[1].jpg
20210217_164442[1].jpg
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3703
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Sonnenschirm für den Tisch

#2

Beitrag von Elgeba »

Ich habe einen Anglerschirm mit Erddorn,den kann ich so aufbauen ,dass ich die Sonne nicht abbekomme,zusätzlich ist der Schirm auch noch knickbar.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Rupert
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:38
Wohnort: Kuchl
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschirm für den Tisch

#3

Beitrag von Rupert »

Hallo Bosko,
eine wunderbare Bastelei, die ich aber nicht brauche, weil bei mir das Bier nicht warm wird ...
LG Rupert
Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
Rupert und Sonja

Unsere Homepage:
Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

Neueste Reiseberichte:
ABENTEUER ALBANIEN - 2023
HAMBURG und NORDSEE - 2023
SÜDFRANKREICH - 2022
RUMÄNIEN - 2021
Antworten

Zurück zu „Selbstgemacht“