PT-Algarve Motorhome Park

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

PT-Algarve Motorhome Park

#1

Beitrag von Snowpark »

https://algarvemotorhomepark.com/pt/

Auf einem dieser Plätze war ich ein paar Tage Winter 2019/2020. Große Plätze und ganz nah bei:
Tavira, eine der schönsten Städte der Algarve.

Der Algarve Motorhome Park hat in folgenden Orten SP:
"Silves"
"Praia da Falésia"
"Tavira" ziemlich neu und die Plätze haben hier für mich am großzügigsten gewirkt.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
oldi45
Beiträge: 977
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: PT-Algarve Motorhome Park

#2

Beitrag von oldi45 »

Der SP Falesia ist für mich der vorbildlichste SP den ich kenne. Traumhaft gelegen an der Steilküste, 60m2 pro Stellfläche, 3 vorbildliche Entsorgungen, Wasseranschluß und Strom jeweils für 4 Plätze und sehr sauber.
Ich bin momentan hier und wir fühlen uns sehr wohl. So kann man Corona sehr gut aussitzen.
Voriges Jahr haben wir hier auch 2 Monate lang die Corona Zeit überbrückt und sind dann im Mai zurück nach D.
Gruß Hajo
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: PT-Algarve Motorhome Park

#3

Beitrag von Snowpark »

oldi45 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 19:06
Der SP Falesia ist für mich der vorbildlichste SP den ich kenne. Traumhaft gelegen an der Steilküste, 60m2 pro Stellfläche, 3 vorbildliche Entsorgungen, Wasseranschluß und Strom jeweils für 4 Plätze und sehr sauber.
Ich bin momentan hier und wir fühlen uns sehr wohl. So kann man Corona sehr gut aussitzen.
Voriges Jahr haben wir hier auch 2 Monate lang die Corona Zeit überbrückt und sind dann im Mai zurück nach D.
Gruß Hajo
Schöne Zeit wünsche ich euch dort *THUMBS UP*

Freie Plätz gibt es im Moment noch, lt. HP 31.
Letztes Jahr war der leider ausgebucht. crying
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“