Wo befinden wir uns auf diesem Foto gerade?

Darüber ist mir leider nichts bekannt. Es wurde wohl mal im "Playboy" über die rauschenden Parties berichtet, die man dort immer wieder veranstaltete, aber mehr habe ich bisher noch nicht über ein "Männermagazin", im Zusammenhang mit dem Hotel, gehört.Tourist hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 14:01... das hat etwas mit einem sog. "Männermagazin" zu tun.
Aus deinem Link:Nixus hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 14:34Darüber ist mir leider nichts bekannt. Es wurde wohl mal im "Playboy" über die rauschenden Parties berichtet, die man dort immer wieder veranstaltete, aber mehr habe ich bisher noch nicht über ein "Männermagazin", im Zusammenhang mit dem Hotel, gehört.Tourist hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 14:01... das hat etwas mit einem sog. "Männermagazin" zu tun.
https://www.haludovo-palace-hotel.ch/geschichte.html hat geschrieben:... Grund für diesen Deal war v.a. die Hoffnung, damit viele reiche Kunden aus dem Westen anzulocken. Und diese Hoffnung sollte erfüllt werden. Als Gründer und Inhaber des Männermagazins Penthouse – damaliger Hauptkonkurrent von Hugh Heffners "Playboy" – veränderte Guccione das Image des Haludovo Hotelkomplexes grundsätzlich.
Vielen Dank für dein Interesse und deine Zeilen, Tourist.Tourist hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 10:38Danke für die schönen Bilder!
Dabei hab ich immer unser Häuschen in Kopf und wie es wohl nach 10 Jahren aussehen würde, wenn man es "allein ließe".