Rätsel Nr. 57 - Meerauge Bodental

Fotorätsel Rubrik. Themeneröffnung nur nach den Regel, die im ersten angepinnten Beitrag stehen.
Antworten
Benutzeravatar
aknust
Beiträge: 234
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:05
Wohnort: im Westen des Ruhrgebietes
Kontaktdaten:

Rätsel Nr. 57 - Meerauge Bodental

#1

Beitrag von aknust »

Wo hat uns eines unserer Hobbys, nämlich das Geocaching hin verschlagen?
DSC_4582.JPG
Viel Spaß beim Rätseln.
Viele Grüße, Andreas

Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary
BildBild
Benutzeravatar
arco1111
Beiträge: 307
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:47
Wohnort: Schwobaländle

Re: Rätsel Nr. 57

#2

Beitrag von arco1111 »

Meerauge Bodental?
Cache GC218JM
Bild
Liebe Grüße -Uwe-

(Alle sagten "Das geht nicht" ... und dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht)
Benutzeravatar
aknust
Beiträge: 234
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:05
Wohnort: im Westen des Ruhrgebietes
Kontaktdaten:

Re: Rätsel Nr. 57

#3

Beitrag von aknust »

Wow, 9 Minuten und gelöst. Das ging aber sehr schnell. War es der Tipp mit dem Geocaching?

Uwe darf das nächste Rätsel erstellen.
Viele Grüße, Andreas

Unterwegs von 04/2020 bis 07/2023 im Euramobil Profila T 695EB Sondermodell 60 Years Anniversary
BildBild
Antworten

Zurück zu „Fotorätsel“