Sardinien Stellplätze

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
sardegna2010
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 08:51

Sardinien Stellplätze

#1

Beitrag von sardegna2010 »

Moin,

ich war schon häufig, auf der schönen Insel Sardinien.

Werde sicherlich einige Fragen , zu dieser schönen Insel , beantworten können.
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1222
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: Sardinien Stellplätze

#2

Beitrag von Fazerfahrer »

Sehr schön zu lesen.

Wir fahren im September zum ersten Mal mit unserem Wohnmobil nach Sardinien und bin offen für jegliche Tipps bevorzugt auf der westlichen Seite.

Wir sind nicht Sardinien unerfahren, aber kennen die Insel bisher nur von Motorrad- bzw. Roadster Touren und hierbei bevorzugt an der Ostküste.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
<Anon1>

Re: Sardinien Stellplätze

#3

Beitrag von <Anon1> »

Der Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Sardinien bietet viele Tipps, ansonsten helfen die Apps von Campercontakt oder Park4Night.

Übersicht Campercontakt:

Screenshot_20210319_174234_nl.nkc.camperplaats.jpg

Da findet man immer was... ;-)
Chris
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:12

Re: Sardinien Stellplätze

#4

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

wir lieben Sardinien und waren schon öfters dort. Ich möchte darauf hinweisen, dass ab Oktober viele Campingplätze schließen. Es ist auf jeden Fall besser, wenn man sich vorher gut informiert, welche Stell- und Campingplätze offen sind.

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“