Remoska, die neue Campingküche? ersatz für den Omnia

kochen, trinken, erleben, Restaurants, Grill/Kochrezepte......Reiseziele mit Verkostung, Whisky Brennereinen, Stellplatz an Brauereien, Kaffee Röster usw.
Antworten
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Remoska, die neue Campingküche? ersatz für den Omnia

#1

Beitrag von Beduin »

Ich der Küche bin ich ja nicht so die Heldin, aber als ich vorhin von dieser Remoska las, war ich schon angetan. Für Steckdosensteher oder LiPo Besitzer könnte ich vorstellen, das die Spass dran hätten?

Hat schon einer einen? Wie sind die Erfahrungen?

Welcher Koch lehnt sie ab und warum?
Liebe grüsse Ina
<Anon1>

Re: Remoska, die neue Campingküche? Ersatz für den Omnia?

#2

Beitrag von <Anon1> »

Da musste ich doch glatt mal den großen Google befragen. Hier ist das interessante Teil: https://www.remoska.eu/de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Remoska, die neue Campingküche? ersatz für den Omnia

#3

Beitrag von Beduin »

HIHIHI
Tatsache den Link vergessen. Bedankt
Liebe grüsse Ina
Antworten

Zurück zu „Alles rund ums Kulinarische“