Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#21

Beitrag von AndiEh »

Elgeba hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:15
So viel Unvernunft und Ignoranz sollte man nicht für möglich halten.
Das kann ich leider nur bestätigen. Wenn ich in eine Firma komme, der Mitarbeiter mich ohne Maske empfängt, wir in einer Sitzecke sitzen und der erste Satz ist, "Sie können hier ruhig die Maske abnehmen" dann kann ich mich nur wundern. Ja, wir waren in der Theorie 2m auseinander....aber ich komme von außen, ich habe viele verschiedene Kontakte, sollte man da nicht ein wenig vorsichtiger sein?

Auch das konsequente Tragen von Masken der Einzelhandelsmitarbeiter scheint nicht so wichtig zu sein. Also ich als Inhaber würde schon rein aus reinem Eigennutz jeden dazu verdonnern, die Maske auf zu lassen.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#22

Beitrag von biauwe »

Wenn schon Maske, aber dann die richtige!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... obal-de-DE
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#23

Beitrag von AndiEh »

biauwe hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:03
Frank1965 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:00
Jeder kennt das. Man behindert (Feuerwehzufahrt) keinen, es ist Platz genug, kostet vllt. 10 € Knöllchen, und doch kann man nicht entspannt einen Cafe in der Stadt trinken.
Was soll das denn?
Wie bist Du denn drauf?
Gemach, Gemach....das war doch nur ein Beispiel. Nicht alles so Ernst nehmen. Nicht jeder ist in der Auswahl der Beispiele perfekt. Sie dienen nur der Erläuterung des gesagten und stellen keine reale Handlung da.

Wobei Frank, das Beispiel Feuerwehreinfahrt ist wirklich schlecht gewählt. Zum einen ist es da mit 10,- Euro nicht getan, zum anderen muß da eventuell mehr als ein Feuerwehrfahrzeug stehen im Ernstfall. Hast du da vielleicht ein "nicht" vergessen?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#24

Beitrag von AndiEh »

biauwe hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:26
Wenn schon Maske, aber dann die richtige!
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... obal-de-DE
Kann man denn eine FFP2 Maske tatsächlich eine Woche tragen, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#25

Beitrag von biauwe »

AndiEh hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:30


Kann man denn eine FFP2 Maske tatsächlich eine Woche tragen, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden.

Gruß
Andi
Das sind Einwegmasken!
Bei soviel Verständnis ist mir klar, dass der, der eine Woche lang die selbe Maske trägt, nur sich und/oder andere anstecken kann!
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Baila-Laika
Beiträge: 423
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:54

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#26

Beitrag von Baila-Laika »

AndiEh hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:23
Elgeba hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 18:15
So viel Unvernunft und Ignoranz sollte man nicht für möglich halten.
Das kann ich leider nur bestätigen. Wenn ich in eine Firma komme, der Mitarbeiter mich ohne Maske empfängt, wir in einer Sitzecke sitzen und der erste Satz ist, "Sie können hier ruhig die Maske abnehmen" dann kann ich mich nur wundern. Ja, wir waren in der Theorie 2m auseinander....aber ich komme von außen, ich habe viele verschiedene Kontakte, sollte man da nicht ein wenig vorsichtiger sein?

Auch das konsequente Tragen von Masken der Einzelhandelsmitarbeiter scheint nicht so wichtig zu sein. Also ich als Inhaber würde schon rein aus reinem Eigennutz jeden dazu verdonnern, die Maske auf zu lassen.

Gruß
Andi
Als wir uns auf WoMo-Suche begeben haben, haben wir allerhand sehr Unerquickliches erlebt. Händler, die einen ohne Maske im ohnehin engen Womo auf die Pelle rückten (das war noch die Zeit, da die Zahlen ziemlich moderat waren), später dann zwar die Maske aufhatten aber so unpassende, dass sie alle 15 Sekunden von der Nase rutschten und wieder hochgezogen werden musste.

Als wir Baila-Laika holten und eine stundenlange Einweisung vor uns hatten, haben wir uns dann mit FFP2-Masken ausgerüstet und gebetet, dass wir uns nix einfangen.

Auch bei unserer Garagenanmietung war es so, dass der Vermieter offenbar nichts von Coronaregeln hält. Man saß sich in seiner Garage am Tisch sicher keine 1,5 m gegenüber. Und ich gestehe, dass ich zu feige bin, jemanden mit dem ich in vertraglichen Verhandlungen stehe, aufzufordern, eine Maske zu tragen. Es verdirbt doch das Gesprächsklima. Sind das alles Coronaleugner oder meinen die, ihnen kann nix passieren (und ob sie andere anstecken ist ihnen egal)?
Gruß Sivvy
Bild
traveller

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#27

Beitrag von traveller »

Baila-Laika hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:37
Sind das alles Coronaleugner oder meinen die, ihnen kann nix passieren (und ob sie andere anstecken ist ihnen egal)?
Niemand leugnet Corona.... warum sollte man das auch tun? Wenn Du allerdings einfach mal eine Woche lang vollständig auf TV und Zeitung verzichtest und stattdessen das, was Du draußen und im normalen sozialen Umfeld in der Wirklichkeit an realen Erkrankungen wahrnimmst, mit der vergangenen Wahrnehmung der letzten 5 Winter vergleichst, dann stellst Du selber fest, wie es wirklich ist und das es eigentlich nicht anders ist, als in jedem Winter zuvor. Problematisch wirds nur immer dann, wenn die mediale Berichterstattung als wahrer unterstellt wird, als das, was man selber sehen, erleben, beobachten kann... da hilft dann wirklich nur eine FFP2-Maske.
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#28

Beitrag von Anon22 »


Gemach, Gemach....das war doch nur ein Beispiel. Nicht alles so Ernst nehmen. Nicht jeder ist in der Auswahl der Beispiele perfekt. Sie dienen nur der Erläuterung des gesagten und stellen keine reale Handlung da.

Wobei Frank, das Beispiel Feuerwehreinfahrt ist wirklich schlecht gewählt. Zum einen ist es da mit 10,- Euro nicht getan, zum anderen muß da eventuell mehr als ein Feuerwehrfahrzeug stehen im Ernstfall. Hast du da vielleicht ein "nicht" vergessen?

Gruß
Andi
Ich habe geschrieben, man behindert (Feuerwehreinfahrt) nicht. War nicht so gut ausgedrückt. Damit wollte ich mitteilen, dass man da sicherlich nciht steht. Aber die Parkzeitüberschreitung. Das dieses schlechte Gefühl was ich dann persl. habe, sich vermutlich auf meinen Urlaub während des Reisverbotes überträgt.

Ja ich habe das "nicht" vergessen. Ich mag aber auch nicht User, die sich direkt auf so etwas stürzen und dann persönlich werden. Da wollen wir sicherlich nicht alle hin?

Kleiner Tip. Diese Corona Diskussionen driften gerne ins politische!
traveller

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#29

Beitrag von traveller »

Frank1965 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:10
Kleiner Tip. Diese Corona Diskussionen driften gerne ins politische!
Ja, sehe ich genauso.... deswegen am Besten gar nicht erst zulassen. Ich betrachte das mit den Masken nicht anders, als mit dem bevorzugten Fahrstil.... die einen mögens mit, die anderen ohne, die einen mögens schnell, die anderen langsam.... bei beiden Aspekten gibts Leute, die tuns mal mit, mal ohne, mal langsam, mal schnell.... also jeder wie er mag.... nur lieber keine politische Diskussion :roll:
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#30

Beitrag von Sellabah »

AndiEh hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:30

Kann man denn eine FFP2 Maske tatsächlich eine Woche tragen, oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden.

Gruß
Andi

Die FFP2 Maske soll eine CE Kennzeichnung haben und die Wiederverwendbarkeit ausdrücklich ausgewiesen sein. Hierzu liegt eine Anleitung in der Verpackung. Dazu ist auch die Tragezeit zu beachten. Arbeitsschutzrechtlich sowieso. 75 Minuten und dann 30 Minuten Erholung. Unterschätzt die Dinger nicht, ich hab letzt meine Fahrer zur Fahrzeugwäsche meiner neuen Busse eingewiesen und hab das erste Mal in meinem Leben Atemnot bekommen.
Sie darf nicht durchfeuchten und wird sie in feuchten Arbeitsumgebungen getragen verkürzt es die Haltbarkeit.

Mein Personal, wir befördern behinderte Menschen, die teilweise situationsbedingt selber keine Maske tragen, bekommt FFP2 Masken mit einer Haltbarkeit von 175 Stunden mit der Auflage, sie nur im Kundenumgang zu tragen. Die Masken werden mindestens wöchentlich erneuert, bei Schmuddelwetter öfter. Dazu täglich Einwegmasken für den Alltag. Ein teurer Spaß, aber ich setze 50 Leute ein, die täglich etwa 300 Personen befördern und noch keinen COVID-19 Fall gehabt. Bestimmt auch Glück, aber egal, Ausfall wäre teurer.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#31

Beitrag von biauwe »

Sellabah hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:54
Ein teurer Spaß, aber ich setze 50 Leute ein, die täglich etwa 300 Personen befördern und noch keinen COVID-19 Fall gehabt. Bestimmt auch Glück, aber egal, Ausfall wäre teurer.

LG
Sven
Das sollten sich viel zu Herzen nehmen.
Blanker gehorsam und Stoffmaske tragen, damit man keine Strafe bekommt, schützt eben nicht vor dem Virus.

PS.: Hier in Schweden rechnet man mit 100,00 € bis 200,00 € monatlichen Kosten für eine Familien, die Masken verwendet.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#32

Beitrag von Anon11 »

rumfahrer hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 22:50
Anon11 hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 12:47
Das ist das was wir gerade machen....

Gestern Abend den Wanderparkplatz angesteuert, heute morgen 11 km gewandert und nachher fahren wir zum nächsten. Mittwn in der Pampa...
Hallo Anne,
freut mich, dass ihr euch getraut habt. Genießt die Zeit!
Steffen, wir hatten ein sehr schönes Wochenende, was wir aber festgestellt haben (und wen wunderts) selbst jetzt Ende November sind die Traumschleifen noch hochfrequentiert, das war sonst die Jahre nicht so, es ist noch eine der wenigen Freiheiten die die Menschen zur Zeit genießen, raus in die Natur. Wir waren morgens immer früh auf dem Wanderweg, beim ersten Licht wie es unsere Gewohnheit ist. Dadurch hatten wir die Natur dann noch für uns. WEnn wir dann zurück zum Parkplatz kamen war meist die Hölle los, es hätte auch mitten im Sommer sein können.
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#33

Beitrag von biauwe »

Mal Lesen: Jetzt empfiehlt die WHO, Masken auch in der eigenen Wohnung zu tragen

Aber im gleichen Artikel steht das!

Eine im November veröffentlichte Studie mit 4862 Teilnehmern, bei der ein Teil Masken trug und ein Teil nicht, habe keinen Unterschied bei Infektionen mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 festgestellt. Kleinere Studien hätten aber festgestellt, dass das Maskentragen im Kontakt mit Infizierten das Ansteckungsrisiko deutlich senke. Andere Studien hätten Regionen mit und ohne Maskentragepflicht verglichen und einen Rückgang von Covid-19-Erkrankungen dort festgestellt, wo Masken getragen wurden.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article ... -sein.html
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2439
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#34

Beitrag von Capricorn »

biauwe hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:01
Mal Lesen: Jetzt empfiehlt die WHO, Masken auch in der eigenen Wohnung zu tragen
Jetzt wird's aber langsam lächerlich - ich mach ja bisher schön brav alles mit, aber in der eigenen Wohnung.... - da werd ich sicher keine Maske tragen - irgend wann ist's einfach mal gut.
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#35

Beitrag von Anon11 »

Neu empfiehlt sie, dass Menschen auch in der eigenen Wohnung bei Besuch von Außenstehenden Masken tragen sollen, wenn die Lüftung dort nicht gut ist oder nicht richtig beurteilt werden kann.
Heute kam ein Monteur, neuer Wasserhahn und Reinigung der Heizung. Er hatte eine Maske an, ich hab mir auch eine angezogen als er reinkam und wir zuerst gemeinsam in den Keller sind.

Hat was mit Rücksichtnahme zu tun? Warum soll ich jemanden der seine Arbeit macht einem eventuellen Infektionsrisiko aussetzen?
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2439
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#36

Beitrag von Capricorn »

Anon11 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:08
Neu empfiehlt sie, dass Menschen auch in der eigenen Wohnung bei Besuch von Außenstehenden Masken tragen sollen, wenn die Lüftung dort nicht gut ist oder nicht richtig beurteilt werden kann.
Heute kam ein Monteur, neuer Wasserhahn und Reinigung der Heizung. Er hatte eine Maske an, ich hab mir auch eine angezogen als er reinkam und wir zuerst gemeinsam in den Keller sind.

Hat was mit Rücksichtnahme zu tun? Warum soll ich jemanden der seine Arbeit macht einem eventuellen Infektionsrisiko aussetzen?
Ja - so gesehen ist das OK - hab's zu kurz gelesen und bin gleich durch die Decke (dachte mir, wie schlaf ich denn mit dem Teil :shock: ) - weil's ja fast jede Stunde neues über dieses Thema gibt 'tschuldigung...
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#37

Beitrag von Sellabah »

Capricorn hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 17:34
Jetzt wird's aber langsam lächerlich - ich mach ja bisher schön brav alles mit, aber in der eigenen Wohnung.... - da werd ich sicher keine Maske tragen - irgend wann ist's einfach mal gut.
Adrian, es ist doch ein Abwägen. Wenn Du da mit immer den gleichen Leuten drin hockst in deiner Bude, dann brauchst du nur im Schlafzimmer das Schweinskostüm tragen wenn du drauf stehst. :lol:
Aber zum Beispiel ich...meine Kinder sind beide auf Montage und kommen uns beide immer wieder besuchen. Es war beim Jüngsten schon ein Akt, ihm beizubringen sich direkt nach dem reinkommen die Hände zu waschen. Er besucht viele und dated mit Weibsvolk. Und sagt ganz offen, er trägt nur eine Maske, damit ihm das Ordnungsamt nicht die Kohle abknöpft. Wie wird er sich wohl in seinem Freundeskreis bewegen.
Und mein Großer hat zwar ein geregelteres Leben mit Frau und unserem Enkel aber Kontakt zu seinen Schwiegereltern und deren ganzer riesiger Sippe.
Da ist eine Maske gar nicht so unverkehrt.

Ist ja auch kein Muss. Denk egoistisch. Du willst kein COVID-19 haben. Das ist das Wichtigste.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2439
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#38

Beitrag von Capricorn »

Ja Sven - du hast Recht. Hab mich ja schon kurz vor deiner Antwort entschuldigt, weil ich das ganze mit "meiner eigenen Brille" aufgenommen hab. Mein Kopfkino ging sofort bei der Nachricht auf Störung - ist hoffentlich korrigiert, ich arbeite weiter an mir.....
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#39

Beitrag von Anon11 »

Capricorn hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:58
Ja Sven - du hast Recht. Hab mich ja schon kurz vor deiner Antwort entschuldigt, weil ich das ganze mit "meiner eigenen Brille" aufgenommen hab. Mein Kopfkino ging sofort bei der Nachricht auf Störung - ist hoffentlich korrigiert, ich arbeite weiter an mir.....
Kann ich verstehen, bei der Überschrift des Artikels!

Ich hab mir deswegen angewöhnt solche Dinge immer erst genau und möglichst wertfrei zu lesen. Meistens ist es dann nämlich nicht so reißerich, wie die Überschrift vermuten lässt, die suggeriert nämlich was ganz anderes als dort steht.
Sparks
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#40

Beitrag von Sparks »

Anon11 hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 19:01
Capricorn hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:58
Ja Sven - du hast Recht. Hab mich ja schon kurz vor deiner Antwort entschuldigt, weil ich das ganze mit "meiner eigenen Brille" aufgenommen hab. Mein Kopfkino ging sofort bei der Nachricht auf Störung - ist hoffentlich korrigiert, ich arbeite weiter an mir.....
Kann ich verstehen, bei der Überschrift des Artikels!

Ich hab mir deswegen angewöhnt solche Dinge immer erst genau und möglichst wertfrei zu lesen. Meistens ist es dann nämlich nicht so reißerich, wie die Überschrift vermuten lässt, die suggeriert nämlich was ganz anderes als dort steht.
Anna und Adrian, ich versteh euch beide.
Bei dem hin und her, manchmal schafft man nur die Überschrift und ein anderes Mal erschließt sich einem der Sinn des ganzen nicht und schon startet man durch und ist plötzlich ein "Alter weißer Man" der es geschafft hat sich 123 in den Orbit zu schießen. Selbst seriöse Medien sind im Moment am Rande ihrer geschrumpften Kapatzitäten angelangt. Jedes Bundesland, sowie die Bundesregierung vermelden laufend irgend eine Änderung. Dann die ganzen Virologen und dazu noch das ganze "Fußvolk" der Fraktion aus Prinzip dagegen. Was kann man glauben und was ist wieder nur falsch interpretiert oder abgeschrieben. Wo ist ein Prof. ehrlich, wo ist er nur Mediengeil. Welche Zahlen stimmen, wer macht nur Stimmung.
Ganz ehrlich, in der Zwischenzeit weiß ich nicht mehr was wann, wo und wie vorgeschrieben ist, was stimmt und was falsch ist. Dann buller ich halt auch mal los, werd zum Grantler und Moser vor mich hin. Dann bin ich so friedkich wie ein defekte Gasflasche in der Heckgarage ;-)
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Antworten

Zurück zu „Reisen unter Bedingungen der Pandemie“