Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

g-r-i-s-u

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#81

Beitrag von g-r-i-s-u »

Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten und der Denkweise im PM Forum geäußert. Hier halte ich meine Klappe, wir wollen doch nicht, daß es eskaliert. Aber immerhin tröstet es mich, daß noch mehr Menschen so denken, wie ich.
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#82

Beitrag von Anon11 »

g-r-i-s-u hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 15:47
Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten und der Denkweise im PM Forum geäußert. Hier halte ich meine Klappe, wir wollen doch nicht, daß es eskaliert. Aber immerhin tröstet es mich, daß noch mehr Menschen so denken, wie ich.
Es muss nicht eskalieren... du kannst so darüber denken, verboten ist ja nun mal eben nicht. WEnn du es trotzdem für unverantwortlich hältst ist das so, muss mich ja aber nicht weiter tangieren... genau so wie nebenan andere es völlig ok finden, wenn sie ihre Weißwand vor dem Nachbarsfenster dauerhaft abstellen, ist auch nicht verboten, finde ich trotzdem doof. Andere eben nicht....
g-r-i-s-u

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#83

Beitrag von g-r-i-s-u »

Anne, Du warst eigentlich gar nicht gemeint, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst... :o
<Anon1>

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#84

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 14:22
Na dann muß deine Tochter in Quarantäne, und nicht du mit dem Womo in "Quarantäne wo anders hin fliehen" , oder :?:
Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#85

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:54
Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.
Sollte das die Wahrheit sein oder deine schauspielerischen Qualitäten ?

Meinst du das interessiert eine kontrollierende Behörde in einem anderen Ort ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#86

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 17:21
MobilLoewe hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:54
Der Patchwork-Familie mit fünf Kindern ist schwer aus dem Weg zu gehen, wenn man Tür an Tür wohnt. Jetzt stehen wir an einem Sportplatz mit null Kontakten, quasi in freiwilliger Quarantäne. Ich bin mir der Verantwortung bewusst.
Sollte das die Wahrheit sein oder deine schauspielerischen Qualitäten ?

Meinst du das interessiert eine kontrollierende Behörde in einem anderen Ort ?
Selbstverständlich ist das die Wahrheit, warum zweifelt du? Außerdem stehe ich nicht auf einem "Übernachtungsangbot". Wer sollte eine Empfehlung kontrollieren?
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#87

Beitrag von Anon11 »

g-r-i-s-u hat geschrieben: Fr 4. Dez 2020, 16:48
Anne, Du warst eigentlich gar nicht gemeint, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst... :o
Na ja... wir haben auch in Zeiten von Corona frei gestanden.... und... übernachtet. Ich finde aber auch man muss da nicht einer Meinung sein Steffen, so what, wäre doch langweilig
Stellplatznutzer
Beiträge: 300
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:29
Wohnort: Neumarkt/Opf

Re: Zeitungsbericht - aktuelle Beschränkungen und Übernachten auf Parkplätzen

#88

Beitrag von Stellplatznutzer »

Hallo Reisemobilfreunde,

Nun ist das auch geklärt !

https://www.nordbayern.de/region/trotz- ... 1.10638764


Grüße

Ps.:

Eben gelesen dass dies ab heute fast in ganz D so ist !
Antworten

Zurück zu „Reisen unter Bedingungen der Pandemie“