Osterbastelei :-)

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
VivetWOB

Osterbastelei :-)

#1

Beitrag von VivetWOB »

Hallo zusammen,
habe die reisefrei Zeit über Ostern ein wenig dazu genutzt meine Schaltzentrale, die vorher nur ein wenig hingebastelt war und mich jedes mal genervt hat, zu erneuern.

Zur Info: Verbaut ist eine Schalterleiste für Markisenbeleuchtung, TV hinten, Kühlschranklüftung und Nachtbeleuchtung. Eine vernünftige Frischwassertankanzeige ( keine Schätzeisen ;-) ). Batterie-Computer und die normale Schalteinheit. Das weiße Teil oben rechts ist ein Kühlschrankthermometer.
Dateianhänge
1617724359237.jpg
1617724359249.jpg
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Osterbastelei :-)

#2

Beitrag von Anon22 »

Mein Vater hätte jetzt zu mir gesagt, dass hätte man auch alles schön gerade und in Reihe/Linie setzen können. :duw:

Ich würde die Überschrift deines Tröds nicht so pauschal vom Thema weg nennen.

Trotzdem ein Top. :-{}
VivetWOB

Re: Osterbastelei :-)

#3

Beitrag von VivetWOB »

Frank1965 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 18:14
Mein Vater hätte jetzt zu mir gesagt, dass hätte man auch alles schön gerade und in Reihe/Linie setzen können. :duw:
Trotzdem ein Top. :-{}
Das täuscht... Mein Frau hat auch bei dem Bild gesagt "das ist schief" real ist es aber gerade *PARDON*
Antworten

Zurück zu „Technik“