Ich habe da ein Problem.....

Antworten
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Ich habe da ein Problem.....

#1

Beitrag von Austragler »

Hallo zusammen,
einen Tag im Forum angemeldet und schon gehts los.
Ich komme nicht drauf wie ich ein Avatar- und ein Signaturbild einfügen kann....

Meine PC-Kenntnisse sind bescheiden, hier sich einzulesen hat mir bisher noch nicht geholfen.....
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Ich habe da ein Problem.....

#2

Beitrag von k28 »

Hallo Franz, schau mal da:
viewtopic.php?f=5&t=76
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
M846
Beiträge: 3106
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ich habe da ein Problem.....

#3

Beitrag von M846 »

Oben rechts steht dein Nickname: Austragler
Darauf klicken und dann auf Persönlicher Bereich
Da gehst du dann auf den Reiter: Profil
Nummer 2 ist Signatur
Nummer 3 ist Avatar
Bei Avatar gehst du auf: Datei hochladen
Dann dein Bild auswählen. Höchstens 90x90 ( wie es verkleinern wird steht in Klaus seinem Link )
Danach auf Absenden klicken
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Ich habe da ein Problem.....

#4

Beitrag von Markus und Helga »

Hallo zusammen.
Ich habe da auch ein Problem. Wenn ich das Thema aufrufe kommt immer die erste Meldung und ich muss dann durch die Seiten gehen bis zur letzten Meldung. Kann ich das einstellen das die letzte Meldung zuerst erscheint????So wie eigentlich immer ?
Danke und Gruß Markus
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich habe da ein Problem.....

#5

Beitrag von Birdman »

Markus und Helga hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 13:27
Hallo zusammen.
Ich habe da auch ein Problem. Wenn ich das Thema aufrufe kommt immer die erste Meldung und ich muss dann durch die Seiten gehen bis zur letzten Meldung. Kann ich das einstellen das die letzte Meldung zuerst erscheint????So wie eigentlich immer ?
Danke und Gruß Markus
Nicht auf den Thementitel klicken, sondern links daneben ist ein kleines rotes Symbol, sieht aus wie eine Papierseite. Da drauf klicken und Du landest beim ersten von Dir ungelesenen Beitrag in dem Thread/Thema.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Ich habe da ein Problem.....

#6

Beitrag von Markus und Helga »

Hm....klappt bei mir nicht......bleibt alles gleich
Thomson48
Beiträge: 71
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 00:02

Re: Ich habe da ein Problem.....

#7

Beitrag von Thomson48 »

Hallo Markus,

ich weiß nicht ob du auch vom Promobil- Forum kommst, aber da war es genau so. Erster Beitrag -erste Seite, letzter Beitrag- letzte Seite. Ob man das ändern kann weiß ich allerdings auch nicht.
Grüsse von der Schwäbischen Alb
Peter
Bild
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Ich habe da ein Problem.....

#8

Beitrag von Markus und Helga »

Also der Tipp mit dem roten Blatt klappt jetzt. Habe gerade noch im Promobil Forum geguckt wie ich es dort gemacht hab.
Hab mich dabei erwischt das ich immer gleich auf die letzte Seite gegangen bin. :D :D
Es klappt jetzt...Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
Birdman
Beiträge: 921
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:30
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich habe da ein Problem.....

#9

Beitrag von Birdman »

Markus und Helga hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 13:35
Hm....klappt bei mir nicht......bleibt alles gleich
Angemeldet bist Du ja wahrscheinlich. Wie gehst Du ins Forum (PC, Handy, Tablet, OS, Browser)?
Okay, dann hat sich das ja erledigt ,prima.
Viele Grüße,
Martin (Birdman)
Benutzeravatar
Markus und Helga
Beiträge: 151
Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:39
Wohnort: 79736 Rickenbach

Re: Ich habe da ein Problem.....

#10

Beitrag von Markus und Helga »

Hallo Birdman. Alles gut es klappt.....war ein Fehler von mir. Danke der Nachfrage
Gruß Markus und Helga
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“