Hallo zusammen,
wie schon einige meiner Vorschreiber, haben mich die Zeitläufte jetzt hier an den Strand gespült, nachdem das gelbe Forum versunken ist (und nach einiger Zeit auf hoher See). Der Untertitel des Forums gefällt mir. Ich komme aus der Nähe von Darmstadt und habe einen Knaus-Alkoven rumstehen, mit dem ich gern mal wieder weg würde, und ne Nummer für nen Antrag für nen Impftermin.
Gruss Manfred
Gruss aus Rhein-Main
- Mobildomizil
Gruss aus Rhein-Main
Unser Mobildomizil: Knaus Sport TR auf Renault Master, Solar, LFP und WR.
Details, Umbauten und Ergänzungen auf mobildomizil.de
Details, Umbauten und Ergänzungen auf mobildomizil.de
Re: Gruss aus Rhein-Main
Hallo Manfred,
beste Grüße aus der Region nördlich von Frankfurt in die hessische Spargelregion und willkommen hier bei den Freundlichen Mobilisten!
Auf einen Impftermin warten wir auch noch ... bis dahin vertreiben wir uns die Zeit Ende Mai / Anfang Juni mit einem Inlandsurlaub zwischen Nordhessen und Lübeck - wat mutt dat mutt ..
beste Grüße aus der Region nördlich von Frankfurt in die hessische Spargelregion und willkommen hier bei den Freundlichen Mobilisten!

Auf einen Impftermin warten wir auch noch ... bis dahin vertreiben wir uns die Zeit Ende Mai / Anfang Juni mit einem Inlandsurlaub zwischen Nordhessen und Lübeck - wat mutt dat mutt ..

Beste Grüße
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______
Martin

HYMER B-MCT680, MB417_______
Re: Gruss aus Rhein-Main
Hallo Manfred,
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß
Andi
herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Gruß