Oyster Sat-Anlage 85 digital
Oyster Sat-Anlage 85 digital
Hallo zusammen,
die Oyster Sat-Anlage 85 digital meines Hymer funktionierte nicht mehr, suchte zwar, blieb auch stehen, aber kein Empfang. Bei Gelderland Mobile konnte man nichts reparieren, die Antenne wurde demontiert und wird zum Hersteller eingeschickt. Ich habe schon viel mit meinen Reisemobilen erlebt, aber jetzt mal was neues...
die Oyster Sat-Anlage 85 digital meines Hymer funktionierte nicht mehr, suchte zwar, blieb auch stehen, aber kein Empfang. Bei Gelderland Mobile konnte man nichts reparieren, die Antenne wurde demontiert und wird zum Hersteller eingeschickt. Ich habe schon viel mit meinen Reisemobilen erlebt, aber jetzt mal was neues...
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Hallo Bernd,
ich hatte das Problem das meine Oyster Digital stehn blieb, sie fuhr nicht mehr ein. Also hab ich Termin direkt bei Qyster in Keldern gemacht, hin gefahren kannst dort auf dem Stellplatz übernachten, bekommst morgens Brötchen ab in die Werkstatt, 2 Stunden später fertig neues Kabel an der Schüssel eingezogen. Einschicken geht auch dauert halt länger und Versandkosten.
Echt super Service.....nur zu empfehlen !!!!!
Gruß Udo
ich hatte das Problem das meine Oyster Digital stehn blieb, sie fuhr nicht mehr ein. Also hab ich Termin direkt bei Qyster in Keldern gemacht, hin gefahren kannst dort auf dem Stellplatz übernachten, bekommst morgens Brötchen ab in die Werkstatt, 2 Stunden später fertig neues Kabel an der Schüssel eingezogen. Einschicken geht auch dauert halt länger und Versandkosten.
Echt super Service.....nur zu empfehlen !!!!!
Gruß Udo
Immer dabei Hymer B 534 Bj. 2011 Lebe Dein Leben Reise in die Freiheit..............
Gruß Udo
Gruß Udo
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Geht noch auf Garantie. Nach Jahren ohne Fernseher im Mobil sind fernsehfreie Abende kein Problem.
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Aus einem anderen Thread:
Danke, wird schon werden. Das Hymer Smart-Mulitimedia-System nutze ich nicht, aber die Sat-Anlage sollte schon funktionieren.Lemax hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 10:34das ist ärgerlich .. !
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Fehler schnell behoben wird.
Sollen die dir doch eine neue/andere neuwertige Antenne vor Ort montieren und das defekte Teil selbst mit dem Hersteller abklären.
Das bestärkt mich nochmals bei meinem Entschluss, keine SAT-Anlage geordert zu haben.
Gut, war bei dir ja schon vormontiert ...
Gutes Gelingen!
MobilLoewe hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 11:21Nach Jahren ohne Fernseher im Mobil sind fernsehfreie Abende kein Problem.
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Bei mir war der F-Stecker am LNB unter der Schutzkappe lose.MobilLoewe hat geschrieben: ↑Fr 21. Mai 2021, 10:02die Oyster Sat-Anlage 85 digital meines Hymer funktionierte nicht mehr, suchte zwar, blieb auch stehen, aber kein Empfang.
Kleiner Fehler mit durchschlagender Wirkung.
Wann bekommst Du die Anlage zurück?
Gruß Hans
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Ich würde direkt bei Ten Haaft anfragen.MobilLoewe hat geschrieben: ↑Fr 11. Jun 2021, 21:02Die ist noch immer bei Oyster, vorgestern hatte ich nachgefragt.
Ich hoffe, dass Gelderman nicht zu Oyster geschickt hat.
Gruß Hans
Re: Suche nach tragbaren Sat Anlage
Scherzkeks, ich denke der Händler Gelderland Mobile kennt TenHaaft Oyster...
Ups, warum bin ich mit der 85 Oyster bei den mobilen Anlagen? Ich bin denn mal hier raus....
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Sorry, war mein Fehler beim aufteilen auf zwei passende Themen. Da habe ich ein paar Beiträge zu viel markiert.MobilLoewe hat geschrieben: ↑Fr 11. Jun 2021, 21:51Ups, warum bin ich mit der 85 Oyster bei den mobilen Anlagen? Ich bin denn mal hier raus...
Ist korrigiert....hoffe ich.
Gruß
Andi
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Re: Oyster Sat-Anlage 85 digital
Jetzt bin ich (ausnahmsweise) mal boshaft;MobilLoewe hat geschrieben: ↑Fr 11. Jun 2021, 21:51Scherzkeks, ich denke der Händler Gelderland Mobile kennt TenHaaft Oyster...
Obige Firma gibt es nicht, da kann nichts zurückkommen!
Richtig heißt sie:
ten Haaft GmbH
Oyster, CARO und Cytrac sind lediglich Produktseriennamen dieser Firma.
Also, ich würde an Deiner Stelle schon mal bei ten Haaft GmbH nachfragen. Kostet ja nur einen Anruf.
Boshaftigkeit Ende.
Bernd, nimm's spassig, ich tu es auch!
Gruß Hans