Ford Transit Custom Fahrradträger

Allgemeine Neuigkeiten und Diskussionen über unsere geliebten fahrenden Ferienwohnungen
Antworten
Martymcfly32
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 20:31

Ford Transit Custom Fahrradträger

#1

Beitrag von Martymcfly32 »

Hallo Zusammen,

kann jemand einen Fahrradträger für einen Ford Transit Custom, Mittelhochdach, Baujahr 2016 mit 2 Flügeltüren (L2H2) empfehlen?
Ich habe KEINE Anhängerkupplung.

Bisher war mein Favorit der Fiamma Carry Bike 200D. Dieser soll wohl aber nur für den Ford Transit sein laut Fiamma.
Nun wurde mir der Thule Elite G2 vorgeschlagen. Hat jemand damit Erfahrungen? Passt der?

Heckansicht
Heckansicht
Vielen Dank
Benutzeravatar
eclipse88
Beiträge: 536
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:04
Wohnort: Güstrow

Re: Ford Transit Custom Fahrradträger

#2

Beitrag von eclipse88 »

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

Grüße Eric
Martymcfly32
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 20:31

Re: Ford Transit Custom Fahrradträger

#3

Beitrag von Martymcfly32 »

Mit Paulchen hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen. Die haben keinen passenden Träger im Angebot für den Custom Mittelhochdach.
Sie könnten mir einen individuell anfertigen, aber dafür müssten Sie erstmal das Auto abmessen etc. Ist alles sehr nett, allerdings ist die Firma zu weit von mir weg ... und mit den Kosten wäre ich auch bei 600-800 Euro.
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Ford Transit Custom Fahrradträger

#4

Beitrag von akany »

Naja, 600- 800 € erscheinen mir jetzt nicht sooooo viel für einen individuell und passend angefertigten Träger, wenn man mal vergleicht, was es so gibt und was dafür aufgerufen wird:

https://www.promobil.de/zubehoer/deichs ... ebersicht/
Grüsse, Andreas
Antworten

Zurück zu „Wohnmobile/Kastenwagen/Campingbusse“