D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#1

Beitrag von Snowpark »

In Sinsheim kann ich diesen Stellplatz empfehlen.
Freibad (man kann von aussen Getränke, Essen kaufen), Museum, spielen für Kinder: die alla hopp!-Anlage, in der Nähe und nah zur Stadt.

Guthaben für SP, Strom, duschen auf Eintrittskarte buchen, zu viel Strom in Säule gebucht, kann man bei verlassen zurück buchen.
Auf HP oben, seht ihr, wie viel Plätze noch frei sind:
https://www.womopark-sinsheim.de/

Touristische Attraktionen:
https://www.womopark-sinsheim.de/freizeitangebote.html
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3873
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#2

Beitrag von Austragler »

Das Werbevideo ist sehr gut gemacht, da sollten andere Stellplatzbetreiber mal drüber nachdenken.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 307
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#3

Beitrag von Conny1507 »

Ja, das ist ein wirklich toller Stellplatz, den wir schon zweimal (auf dem Weg nach Frankreich) besucht haben. *2THUMBS UP*
Leider immer im Regen (Januar!) aber auch da steht man dort super auf befestigtem Untergrund.
Wir werden sicherlich nochmal kommen, da wir das Technikmuseum noch nicht geschafft haben.

LG
Conny
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#4

Beitrag von Elgeba »

Ich habe da auch schon gestanden, um das Technikmuseum zu besuchen,lohnt sich immer.Der Platz hat für mich den Charme eines Parkplatzes,solche Plätze benutze ich nur,wenn es nicht anders geht,zum Abgewöhnen.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#5

Beitrag von Snowpark »

Kostet jetzt 12€ Übernachtung, plus
Strom, Wasser, Duschen ist alles über Schrankenkarte zu bezahlen.
Restliches Guthaben kann bei Abreise am Automaten zurück gebucht werden.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#6

Beitrag von Luxman »

Soll durch die Nähe der BAB wohl sehr laut sein - richtig?
Wäre für mich Knockout.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#7

Beitrag von Snowpark »

Luxman hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 21:33
Soll durch die Nähe der BAB wohl sehr laut sein - richtig?
Wäre für mich Knockout.

Beste Gruesse Bernd
Nein, ist überhaupt nicht laut.
Auch die Bahn fährt ganz leise.
Einfach selber ausprobieren *THUMBS UP*
Mir gefällt es hier immer wieder.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#8

Beitrag von Masure49 »

Snowpark hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 21:41

Nein, ist überhaupt nicht laut.
Auch die Bahn fährt ganz leise.
Einfach selber ausprobieren *THUMBS UP*
Mir gefällt es hier immer wieder.
*THUMBS UP*

Dto.
Allerdings sind die San. Anlagen nebenan im Schwimmbad und nur zu dessen Öffnungszeiten nutzbar.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#9

Beitrag von Snowpark »

Die Toiletten und Duschen sind jederzeit nutzbar. Vielleicht war das früher so.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#10

Beitrag von Masure49 »

Snowpark hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 08:53
Die Toiletten und Duschen sind jederzeit nutzbar. Vielleicht war das früher so.
*THUMBS UP*
Ein Grund mehr, dort wieder mal Station zu machen.
Danke für den Hinweis, ist tatsächlich schon gut 3 Jahre her,
wo wir zuletzt dort übernachtet haben.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Benutzeravatar
Fazerfahrer
Beiträge: 1224
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 21:48
Wohnort: Eysölden

Re: D-Sinsheim: WOHNMOBILPARK

#11

Beitrag von Fazerfahrer »

So wie ich es in Erinnerung habe, sind mit der Keycard unabhängig vom Schwimmbad zwei Toiletten und Duschen 24/7 zugänglich.
Mit Grüßen aus dem Fränkischen Seenland, Thorsten.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“