Art der V/E-Anlagen

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Antworten
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Art der V/E-Anlagen

#1

Beitrag von Snowpark »

Da es ja viele verschiedene V/E gibt, hab ich mal nach Infos gesucht.

Im Stellplatzradar fand ich bei manchen SP, die Angabe zur "Art der V/E-Anlage".

z.B. elomat hygiena, Holiday-Clean, SANI-STATION, ...

Auf deren HP's sieht man, z.b.
bei "elomat hygiena", wie Abwasser und Inhalt Toilettenkassette entsorgt werden sollen.
20210531_115019.jpg
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Art der V/E-Anlagen

#2

Beitrag von Schröder »

Da haben wieder Fachkräfte die Planung übernommen! "Bis 1 Tonne Radlast überfahrbar"! *2THUMBS UP*
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Art der V/E-Anlagen

#3

Beitrag von Snowpark »

Schröder hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 12:44
Da haben wieder Fachkräfte die Planung übernommen! "Bis 1 Tonne Radlast überfahrbar"! *2THUMBS UP*
:grin: bei diesen Gittern fahr ich immer schräg ran, nicht drüber.
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Art der V/E-Anlagen

#4

Beitrag von AndiEh »

Ich wollte mir das noch mal genauer ansehen, auf dem Stellplatz von dem ich berichtet habe.
Ging aber leider nicht mehr. Da ist einer mit dem Wohnmobil so über den Deckel gefahren, dass der nicht mehr anzuheben war. :roll:

Ich denke auch, dass das ursprünglich für beides gedacht war. Es war aber explizit ein Verbotsschild für Kassettenentleerung an der Wassersäule.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Dieselreiter
Beiträge: 1132
Registriert: Do 3. Dez 2020, 13:06

Re: Art der V/E-Anlagen

#5

Beitrag von Dieselreiter »

Snowpark hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 11:32
Auf deren HP's sieht man, z.b.
bei "elomat hygiena", wie Abwasser und Inhalt Toilettenkassette entsorgt werden sollen.

20210531_115019.jpg
Igitt ... Häuslpapier auf den Rollen, die man dann mit der Schuhsohle weiterdrehen soll, bis die Kacke ganz verschwunden ist? Hallo, gehts noch?
Grüße Peter, unterwegs auf Carado T334

"Da streiten sich die Leut herum, oft um den Wert des Glücks,
der eine heißt den andern dumm, am End weiß keiner nix."

(Hobellied von Ferdinand Raimund anno 1834, bevor es Foren gab - a g'scheiter Mann)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“