Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko
Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko
Wo und in welchem Garten könnte dieses Zelt stehen?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Hinterm Horizont geht's weiter....!
Günter
Re: Rätsel Nr. 123
André Heller verrät es vermutlich auch. Vorm Bilder-Upload vielleicht mal den Dateinamen ändern ? <duck>
Gruß
K.R.
Gruß
K.R.
Re: Rätsel Nr. 123
Ups, K.R., Danke für den Hinweis, habe ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen zu löschen.
Nun ja, Bernd /Mobillöwe und du habt recht, mit Marokko und Andre' Heller, deshalb löse ich mal auf. Das Zelt und viele wunderschöne Skulpturen sind in dem Anima-Gartenprojekt von André Heller, In der Nähe von Marrakech, zu finden. (www.anima-garden.com)
Leider waren wir noch nicht mit dem Womo, wie schon einige Foristen hier, in Marokko. Aber 2017 haben wir, eine Bekanntengruppe von 8 Personen, eine individuelle Reise nach Marrakech durchgeführt. Die Unterkunft war ein Riad in Marrakech, direkt in der Altstadt. Um das Riad wiederzufinden mussten wir mit dem Besitzer der Unterkunft zuerst zweimal von einem markanten Platz in der Nähe zum Riad finden! Selbst Google hat dabei nicht geholfen! Hat aber geklappt. Um nicht nur Marrakech kennenzulernen haben wir uns einen Kleinbus mit Fahrer gemietet, der uns dann unter anderem zu dem Amina-Garten fuhr, danach einige Kilometer weiter zum "Le Paradis du Safran", einer Safranfarm der Schweizerin Christine Ferrari (www.diesafranfrau.de). Von da gings weiter ins Ourika-Tal bis Setti-Fatma und den Asgaour-Wasserfällen.
Vielleicht schaffen wir es auch einmal mit dem Womo nach Marokko!
Ich gebe nun ab, Bernd oder K.R., wer von euch macht weiter?
Nun ja, Bernd /Mobillöwe und du habt recht, mit Marokko und Andre' Heller, deshalb löse ich mal auf. Das Zelt und viele wunderschöne Skulpturen sind in dem Anima-Gartenprojekt von André Heller, In der Nähe von Marrakech, zu finden. (www.anima-garden.com)
Leider waren wir noch nicht mit dem Womo, wie schon einige Foristen hier, in Marokko. Aber 2017 haben wir, eine Bekanntengruppe von 8 Personen, eine individuelle Reise nach Marrakech durchgeführt. Die Unterkunft war ein Riad in Marrakech, direkt in der Altstadt. Um das Riad wiederzufinden mussten wir mit dem Besitzer der Unterkunft zuerst zweimal von einem markanten Platz in der Nähe zum Riad finden! Selbst Google hat dabei nicht geholfen! Hat aber geklappt. Um nicht nur Marrakech kennenzulernen haben wir uns einen Kleinbus mit Fahrer gemietet, der uns dann unter anderem zu dem Amina-Garten fuhr, danach einige Kilometer weiter zum "Le Paradis du Safran", einer Safranfarm der Schweizerin Christine Ferrari (www.diesafranfrau.de). Von da gings weiter ins Ourika-Tal bis Setti-Fatma und den Asgaour-Wasserfällen.
Vielleicht schaffen wir es auch einmal mit dem Womo nach Marokko!
Ich gebe nun ab, Bernd oder K.R., wer von euch macht weiter?
Viele Grüße aus dem Hohenloher Land!
Günter
Günter
Re: Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko
Ich nicht, ich habe die Lösung doch nur vage angedeutet...Carapilot hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 22:21Ich gebe nun ab, Bernd oder K.R., wer von euch macht weiter?

Re: Rätsel Nr. 123, Anima-Garden v. André Heller, Marrakech / Marokko
Öh, also ich wusste ja auch nicht wo das war 
Gruß
K.R.

Gruß
K.R.