Rückfahrkamera anschließen

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Antworten
FuH
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jun 2021, 09:54

Rückfahrkamera anschließen

#1

Beitrag von FuH »

Hallo liebe Campingfreunde,
wir haben uns für unser Womo das Zenec e3766 gegönnt. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, wir sind sehr zufrieden dem Gerät.
Auch die Montage war super einfach. Jetzt habe ich noch eine Doppel- Rückfahrkamera von Camos eingebaut. Hier habe ich jedoch das
Problem, das die Kamera beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht umschaltet (Tiltfunktion). Trotz mehrfachen Ausprobieren verschiedener
Anschlußmöglichkeiten, habe ich entweder den Blick auf den rückwärtigen Verkehr oder nach unten hinter das Fahrzeug.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo mein Fehler liegt?
Liebe Grüße von FuH
Antworten

Zurück zu „Technik“