Auf welchem Gewässer befinden wir uns?
Rätsel Nr. 128 Oberländischer Kanal Polen
- Rollinghome
Rätsel Nr. 128 Oberländischer Kanal Polen
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Dieter Nuhr

HaPe

-
Re: Rätsel Nr. 128
Ich tippe auf den Oberländerkanal. Mal schauen wann wir es schaffen ihn einmal in "Echt"zu sehen
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Richtig, ich war schon zweimal dort, Abfahrt von der Geburtsstadt meines Vaters, Elbląg (Elbing). Das ist nettes Erlebnis, wenn die Schiffe über die Hügel transportiert werden.Sparks hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:11Ich tippe auf den Oberländerkanal. Mal schauen wann wir es schaffen ihn einmal in "Echt"zu sehen
- Rollinghome
Genau erkannt, waren 2017 am Oberländischen Kanal. Übernachtet haben wir auf einem aufgegebenen Campingplatz direkt am Kanal, perfekt. Polen ist für Wohnmobilisten ein
großartiges Reiseland, besonders Masuren. Wollen nächstes Jahr Schlesien und das Baltikum besuchen. Zur Info über den Kanal: https://masurenrad.de/Reisepakete/Schif ... l-Busreise
Sparks, bitte übernehmen!
großartiges Reiseland, besonders Masuren. Wollen nächstes Jahr Schlesien und das Baltikum besuchen. Zur Info über den Kanal: https://masurenrad.de/Reisepakete/Schif ... l-Busreise
Sparks, bitte übernehmen!
Grüßle aus .... wo immer ich grad bin
HaPe
Dieter Nuhr

HaPe

-
Mach ich
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.