Nummerierung der Posts im Thema

<Anon1>

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#21

Beitrag von <Anon1> »

AndiEh hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 20:11
Ich finde Fehler auch noch nach Tagen, die ich gerne korrigieren möchte.
Noch so einer... :mrgreen:
max mara
Beiträge: 300
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:36
Wohnort: Niederrhein grenznah NL

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#22

Beitrag von max mara »

Häufig korrigiere ich erst beim nochmaligen Lesen nach Stunden Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler. Gäbe es diese Funktion nicht, würde ich Beiträge erst mit einer Zeitverzögerung, die ich für notwendig halte um Korrektur zu Lesen, für alle sichtbar absenden.
AndiEh hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 20:11
ich weigere mich, Funktionen, die ich selber nutze für den normalen User einzuschränken.

Den Hinweis inhaltliche Änderungen zu dokumentieren, halte ich für sehr wertvoll.
Beste Grüße Max
unterwegs und daheim mit einem Yosemite, 110kw, 4t auf 3,5t abgelastet
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#23

Beitrag von Nikolena »

Also…den Hinweis „Komma gesetzt“ würde ich dem Forum ganz sicher vorsätzlich vorenthalten … und die Rüge ggf. ertragen crying

Wo fängst an - wo hört’s auf? Immer dann, wenn der Kontext verlassen/geändert wird denke ich mal…wird’s „wertvoll“ *LOL*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#24

Beitrag von vorerst »

Ich finde die Technik dieses Forums in diesem Zustand gut und völlig ausreichend. Alles weitere empfinde ich als reines Wunschkonzert.
Die Beiträge mit einer Nummer zu versehen finde ich o.k., kann aber auch ohne diese leben.
Benutzeravatar
Lucky10
Beiträge: 850
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 00:48
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#25

Beitrag von Lucky10 »

Ich muss gestehen, dass ich dieses Strichchen/Pfeilchen total übersehen hatte.
Als Button oder Schaltfläche hätte ich das eh nicht interpretiert.
Da ich kein Poweruser bin, sind mir solche unauffälligen Kleinigkeiten nicht geläufig.

Jetzt weiß ich es und ich kann damit leben.

Beim Versuch die Stelle zu finden, wo dies beschrieben wird, muss man schon tiefer in das Forum eintauchen, für Neulinge sicher lehrreich.

Noch ein Frage für mich als TE zum Abschluss;
Kann man das Pfeilchen auch markanter gestalten, am SF wirkt es irgend wie verloren.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Nummerierung der Posts im Thema

#26

Beitrag von Nikolena »

Dieser unscheinbare Pfeil war bisher bei allen Foren, die ich kenne, an genau dieser Position. Habe ihn auch nie größer gesehen, denke da ist die ForenSW nicht kompromissbereit.
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen und Diskussionen zum Forum“