Heisse Küche - Truma heizt den Küchenblock auf

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Benutzeravatar
biauwe
Beiträge: 6791
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:41
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Heisse Küche - Truma heizt den Küchenblock auf

#21

Beitrag von biauwe »

hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 07:30
Hitzetot erleiden,sehr unglücklich gelöst.
Nein, macht sie nicht. Sie schaltet nur ab.
Gruß Uwe
Aktuelle Reise: https://www.ski-web24.de/gletscher/Pitztal/frame.htm
Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 Wp, 442Ah LiFeYPO4 Akku, https://www.unki2010.de , fast völlig autark
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Heisse Küche - Truma heizt den Küchenblock auf

#22

Beitrag von Sellabah »

*THUMBS UP* Da hat Uwe Recht. Im Frankia hatte ich das Vergnügen einmal bei Eiseskälte in Xanten.
Wir hatten Gäste, ich hatte die Treppe versteckt und so staute sich zu viel Hitz in dem relativ kleinen Schrank.
Es gab einen Alarm, einenFehlercode. Treppe rausgezogen, somit lag die Heizung frei, neu hochgefahren und gut war.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Heisse Küche - Truma heizt den Küchenblock auf

#23

Beitrag von Nikolena »

biauwe hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 09:33
Nikolena hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 07:30
Hitzetot erleiden,sehr unglücklich gelöst.
...
Sagt der Wesermann, würde ich nie behaupten :-$
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Antworten

Zurück zu „Technik“