Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Antworten
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#1

Beitrag von walter7149 »

Hallo, wo bekommt man gute Schonbezüge für Wohnmobilsitze und Sitzgruppe zu kaufen
oder nach Maß angefertigt ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Agent_no6
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 14:00
Wohnort: SU

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#2

Beitrag von Agent_no6 »

Ukatex. Die sind gut.
Viele Grüße
Dietmar
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 307
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#3

Beitrag von Conny1507 »

Dem kann ich mich nur anschliessen - wir haben unsere Bezüge auch bei Ukatex gekauft und sind nach 5 Jahren immer noch zufrieden damit.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#5

Beitrag von walter7149 »

MobilLoewe hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:38
Hallo Bernd, hattest du von denen die Sitzbezüge vom Alpa oder so ein anderes Vorgänger-Womo ?

Kannst du dich noch erinnern ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
<Anon1>

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#6

Beitrag von <Anon1> »

walter7149 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 08:55
hattest du von denen die Sitzbezüge
Nein, aber ein Kollege.
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#7

Beitrag von Sellabah »

:-$ Warum wollt ihr Schonbezüge?
Sind die Sitze schmutzig oder gar kaputt?

*LOL* Ich hab mich beim Lesen an meinen Vater erinnert.
Der hat immer teure Schonbezüge auf seine Autos gemacht.

Der kleine Sven, 5 Jahre steht vor dem nagelneuen NSU Prinz 4L: "Papa, warum machst Du das?"
Damit der Nachfolger ein schönes Auto bekommt.

Der kleine Sven, 10 Jahre sitzt mit Stubenarrest in seinem Zimmer, nur weil er seinen Vater gefragt hat: " Bekommt der Schrotthändler den Renault 4 auch mit neuen Sitzen...."

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Schonbezüge(kein Fell) für Wohnmobilsitze

#8

Beitrag von Anon7 »

Hallo Walter,
wir hatten die Sitze im TEC mit Bearlock überzogen, waren gut, doch auf Dauer mir zumindest zu warm. Kann gut sein, dass wir bei dem Link bestellt haben, der Preis ist zumindest identisch gewesen. Nur hab ich auf der WEB-Seite nichts von Ska-Sitzen gesehen. Anfragen hilft sicher.

@ Sellabah
Hallo Sven, möchtest Du auf hellen Mikrofaser-Sitzen einen Hund mit dunklem Langhaarfell sitzen haben?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“