Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

Fragen, Diskussionen, Neuheiten rund um den Wohnaufbau und die Grundrisse des Wohnmobils oder Kastenwagens
Benutzeravatar
AlterHans
Beiträge: 803
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:47
Wohnort: südöstliches Baden-Württemberg

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#21

Beitrag von AlterHans »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 20:00
unser haushalt ist nicht "rauch- und tierfrei" sondern "frei von ikea und vw".
Hallo Hartmut,
wir sind halt nicht so anspruchsvoll und vornehm wie Du.
Sondern zufrieden mit IKEA und VW.
Tut mir echt leid.
:duw:
BildViele Grüße vom
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#22

Beitrag von Sellabah »

*LOL*

Mensch Hartmut, im blauen Forum warst Du so eine coole Socke.
Lass das nicht auf dir sitzen.
Ich hab ja zugegebenermaßen auch Coronablues, aber wir müssen uns zusammenreißen. :mrgreen:


LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#23

Beitrag von jagstcamp-widdern »

ich esze auch nicht beim schachtelwirt, kfc, pizzahut .. oder den ganzen anderen überteuerten mist... *2THUMBS UP*

aber zwänn:
wenn ich mal richtich frust habe, fahr ich selbstverständlich "nach ikea" und knall mich dort ins bällchenbad! :mrgreen:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#24

Beitrag von Beduin »

Als ich vor 16 Jahren mal wieder umzog, habe ich mir eine Malm Kommode gekauft. Von der war ich, bezüglich Qualität sehr überrascht. Vor 8 Jahren oder so kam noch mal eine, die war "kodder" und hat einen neuerlichen Umzug auch nicht verkraftet
Liebe grüsse Ina
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#25

Beitrag von womocamper »

Und bei IKEA Köttbullar essen, die sind gut *THUMBS UP*
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#26

Beitrag von Felisor »

womocamper hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 15:30
Und bei IKEA Köttbullar essen, die sind gut
Wie oft kann man die umziehen?
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#27

Beitrag von jagstcamp-widdern »

ich denke mal, die sind unkaputtbar.... :roll:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
akany
Beiträge: 1125
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:06

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#28

Beitrag von akany »

womocamper hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 15:30
Und bei IKEA Köttbullar essen, die sind gut *THUMBS UP*

Das heisst nicht Köttbullar, sondern "Küchenentrümplungsbällchen" :mrgreen:
Grüsse, Andreas
womocamper
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:54

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#29

Beitrag von womocamper »

akany hat geschrieben: Mi 4. Aug 2021, 20:19



Das heisst nicht Köttbullar, sondern "Küchenentrümplungsbällchen" :mrgreen:
Sche... egal wie die heißen, ich ess die Dinger mit Vorliebe, immer die große Portion *ROFL*
Gruss Dieter
Ich fahre einen Sunlight T67 ,160PS aut.Getriebe
Anon16
Beiträge: 709
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:36

Re: Ob ein Ausbau mit dem "Schweden" klappen täte?

#30

Beitrag von Anon16 »

Moin
Man kann mir allem ein Womo ausbauen,ist halt nur die Frage nach dem Gewicht und dem Preis und der kreativität des Ausbauers
Wer ein Mobil für 100tausend und mehr aus 8mm Sperrholz kauft .,oder der seinen Container
aus Spanplattenmöbel einrichtet ,der wollte es so.Wo steht geschrieben welches Material man fürden Ausbau verwenden muss? Ich glaube das entscheidet jeder selber.
Ob Ikea Möbel besser der schlechter sind,?????? funktionieren würde es damit.Ich selber habe einen Badezimmerschrank aus Spanplatte verbaut,es kommt halt darauf an wie man das befestigt,aber bei mir sind alle Möbel ,bis auf diesem aus 18mm Buchenplatten gefertigt.
Sicherlich wäre es auch mit anderen Materialien gegangen.
Antworten

Zurück zu „Aufbau und Grundrisse“