Wir sind jetzt mit dabei

Antworten
Nachtfalke
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 19:42

Wir sind jetzt mit dabei

#1

Beitrag von Nachtfalke »

Hallo liebe Reisenobilisten,

Meine Frau, unser Sohn, unser Hund und ich sind seit letzter Woche offizielle Reisemobilisten. Ganz neu sind wir im Business nicht, wir haben vorher weltweit gemietet, zwei Jahre einen Wohnwagen besessen und sind nun stolze Besitzer eines Eura 720 EF. Ich habe schon im alten Forum und nun hier eine Vielzahl von Infos bezogen, vielen Dank jetzt einmal dafür ;-)

Ab sofort gibt’s Updates, Mängelmeldungen, Fragen und vielleicht auch den ein oder anderen guten Tipp von mir. Schön, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Der Nachtfalke
Eura Mobil Integra Line 720 EF
160PS, 4,4 t
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Wir sind jetzt mit dabei

#2

Beitrag von SaJu »

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im besten Forum des Universum. Übertreiben ist nicht so unser Ding *ROFL*
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Wir sind jetzt mit dabei

#3

Beitrag von walter7149 »

Hallo, sei gegrüßt hier.
Hat der Nachtfalke auch einen Vornamen ?
Berichtest du auch von euren zukünftigen Womoreisen ?
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2405
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Wir sind jetzt mit dabei

#4

Beitrag von Snowpark »

Herzlich Willkommen im Forum und
schöne Reisen mit dem Eura. *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7367
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wir sind jetzt mit dabei

#5

Beitrag von AndiEh »

Hallo Nachtfalke,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Wir sind jetzt mit dabei

#6

Beitrag von Luxman »

Toller Grundriss gefällt mir 👍

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“