LCD Fernseher 15" und Schüssel mit dig. Reciever

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
saxe
Beiträge: 391
Registriert: Do 15. Apr 2021, 19:39

LCD Fernseher 15" und Schüssel mit dig. Reciever

#1

Beitrag von saxe »

Servus

Ich finde keine Rubrik wo ich Obiges zum Verkauf einstellen kann.
Ich habe heute meine Wohnwagen -Utensilien durch sucht, die ich vor 4 Jahren in einen Raum gestellt habe.
Damals habe ich den Wohnwagen verkauft, mich so über das Womo gefreut, das ich micht nicht mehr um Wowa-Teile, vieles noch von Wintercamping, gekümmert habe.
Unter Anderem habe ich eine nagelneue Satelitenschüssel mit digitalem Reciever. Es ist Alles noch verpackt, orginal und unbenützt, in einem Tragekoffer.
Dazu ist noch ein neuer Ferneher, LCD-TV-7150 von SEG da.

Wenn Jemand interesse hat, gibts für lau....einfach ein Angebot schreiben.

Gekauft habe ich die Anlage ca 2015, bin jedoch nie dazu gekommen sie mal aufzustellen.

Dann noch so Alubleche, mit die man in den Keder über den Fenstern einzieht, Gasgrill und Ofen, -Schläuche, Ventile, Vorzeltlampe, Vorzeltteppich, frostsichere Kiste für Vorzelt...etc.etc.

Einfach melden

Franzl
<Anon1>

Re: LCD Fernseher 15" und Schüssel mit dig. Reciever

#2

Beitrag von <Anon1> »

saxe hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 15:39
Ich finde keine Rubrik wo ich Obiges zum Verkauf einstellen kann.
Hier: viewforum.php?f=38
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1529
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: LCD Fernseher 15" und Schüssel mit dig. Reciever

#3

Beitrag von Travelboy »

Ist bestimmt ein Admin, der das Angebot in die richtige Rzbrik schieben kann.
Schöne Grüße
Volker
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: LCD Fernseher 15" und Schüssel mit dig. Reciever

#4

Beitrag von AndiEh »

In diesem Fall bitte selber in die Marktplatz KLICK einstellen. Hat technische Gründe.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“