Noch ein neuer...

Antworten
Bolle
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 07:57

Noch ein neuer...

#1

Beitrag von Bolle »

Hallo,

nach über 15 Jahren mit verschiedenen Wohnwagen hab ich nun letzte Woche meinen Wohnwagen sowie auch meinen Bus verkauft und möchte nun auf ein Wohnmobil umsteigen. Das ist absolutes Neuland für mich aber ich denke eine Veränderung ist auch mal ganz nett. Ich suche schon in mobile rauf und runter und kann mich gar nicht entscheiden. Da brauch ich bestimmt die ein oder andere Entscheidungshilfe von Euch...

Wünsche euch einen sonnigen Tag
Bolle aus Niedersachsen
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer...

#2

Beitrag von wu-tour »

hola bolle, nun als ehemalige wohnwagen- und busfahrer betritts du ja kein wirkliches neuland… du findest bestimmt was dir ein gutes bauchgefühl gibt und hoffentlich auch der geldbeutel mit einverstanden ist. suerte 🍀🍀🍀
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“