Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme :-)

Antworten
MarcS

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme :-)

Beitrag von MarcS »

Ich heiße Marc und bin 46 Jahre alt. Ich war die letzten 12 Jahre im historischen Rennsport tätig, aber bin jetzt in die Reisemobilbranche gewechselt, da meine Frau und ich schon immer in so etwas investieren wollten. Leider hat uns im Juli die Flut erwischt, sodass wir diese Anschaffung auf nächsten Sommer verschieben müssen, um erstmal das Haus wieder bewohnbar zu bekommen.
Aber ich dachte ich stecke schon mal die Nase hier rein, wenn das für euch alle ok ist, um ein bisschen was an Wissen und Erfahrungen rund ums Wohnmobil und Campen mitzunehmen. Sowohl als stiller Mitleser, als auch mit Fragen, wenn ich bei irgendetwas nicht folgen kann.
In diesem Sinne, HALLO zusammen *HI*
Seewolfpk
Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme :-)

Beitrag von Seewolfpk »

Hallo Marc, Willkommen im Forum und Toi Toi Toi für die Wiederherstellung der Wohnqualität des Hauses.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
AndiEh

Re: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme :-)

Beitrag von AndiEh »

Hallo Marc,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Für die Aufnahme musst du dich übrigens nicht bedanken, wir sind ja keine Facebookgruppe mit Gesinnungsprüfung.
Hier kann jeder mitmachen. Im Gegenteil, wir freuen uns über jeden User mit Interesse an Wohnmobilen.

Jetzt erst mal viel Erfolg bei der Wiederherstellung eures festen Zuhauses. Und wenn du Fragen zu Wohnmobilen hast, oder etwas unklar ist, nur zu. Wir beissen nicht.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“