sardinien: womo stellplätze/campingplätze

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#1

Beitrag von wu-tour »

wer kann uns jetzt für sardinien stellplätze und campingplätze empfehlen? wo gelegen? kosten? anfahrbar ohne allrad, aber mit guter bodenfreiheit (mercedes sprinter) und sehr erfahrenen fahrern.
bitten um infos und danken schon x allen helfern/schreibern …
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
<Anon1>

Re: sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#2

Beitrag von <Anon1> »

Schau in Campercontakt und/oder park4night.
Dort findest du sehr viele Plätze und die kannst du nach deinen Wünschen selektieren. ;-)
Maggiore
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 18:13

Re: sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#3

Beitrag von Maggiore »

ich suche mir die Stellplätze immer über den ADAC. Bin mit den Bewertungen von denen bislang nie böse überrascht worden. Sardinien hatte ich leider noch nie, falls Du mal Tipps für den Lago Maggiore brauchst - sag bescheid. Aber ist natürlich um einiges nördlicher ;-)
Der schönste Blick den ich jemals vom WoMo aus geniessen durfte. See, Ruhe und sonst nichts. Lakeview Cannobio
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#4

Beitrag von wu-tour »

danke maggiore! tolles angebot zum lago maggiore.
wir hatten gute 4tolle wochen in /auf sardinien. plätze finden war auch nicht schwieriger als in südamerika 😜.
nun genießen wir unsere reisefreiheit in 🇪🇸.
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Maggiore
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jan 2022, 18:13

Re: sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#5

Beitrag von Maggiore »

geniesst es! Spanien scheint ja sehr relaxed zu sein was Reisefreiheit angeht. In Italien wird das gerade schon wieder etwas problematischer. Und der Winter ist noch lang :-(
Der schönste Blick den ich jemals vom WoMo aus geniessen durfte. See, Ruhe und sonst nichts. Lakeview Cannobio
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: sardinien: womo stellplätze/campingplätze

#6

Beitrag von Luxman »

Maggiore hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 19:53
In Italien wird das gerade schon wieder etwas problematischer. Und der Winter ist noch lang
Ich will im Februar runter was ist problematischer geworden?

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“