Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

Smalltalk Gruppe
willy13 (verstorben)
Beiträge: 353
Registriert: Mo 30. Nov 2020, 09:05

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#41

Beitrag von willy13 (verstorben) »

Man sollte alle Fahrzeuge verbieten die älter sind als 10 Jahre, werde die Kohle nicht hat soll laufen und Zelten1
Gruß aus Cöln
Bild
hennermobil
Beiträge: 14
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:06

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#42

Beitrag von hennermobil »

Platzverbot für Dummschwätzer, zahle gerne Aufschlag.
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#43

Beitrag von Anon7 »

Hallo Willy, eigentlich hätte ich nach
willy13 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 09:35
Man sollte alle Fahrzeuge verbieten die älter sind als 10 Jahre, werde die Kohle nicht hat soll laufen und Zelten1
einen Ironie-Smilie erwartet.

Also: Warum sollte Jemand, der ohne Schwierigkeiten bei seinem >10 alten Mobil eine grüne Plakette bekam, sein ihn zufriedenstellendes Mobil gegen eine neue "Reklamationskiste" tauschen.
Wenn ich so lese, welche Probleme bei Neufahrzeugen der Freizeitbranche so auftreten, obwohl das jeweilige Teil im Hochpreissegment angesiedelt ist, sollte man eher den "Jungen"-Mobilen das Befahren von Stellplätzen verbieten, bzw. die Nutzung nur dulden, wenn vollständige Mängelfreiheit schriftlich durch einen Sachverständigen bestätigt ist. :Ironie:
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#44

Beitrag von Elgeba »

Der gute Willy meint das tatsächlich so,stänkern ist nun mal seine Spezialität.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3940
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#45

Beitrag von Austragler »

Elgeba hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 21:13
Der gute Willy meint das tatsächlich so,stänkern ist nun mal seine Spezialität.


Gruß Arno
Ich betrachte es eher als Ironie, schließlich ist sein Wohnmobil auch schon im gefährlichen Alter.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#46

Beitrag von Elgeba »

Austragler hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 21:53
Elgeba hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 21:13
Der gute Willy meint das tatsächlich so,stänkern ist nun mal seine Spezialität.


Gruß Arno
Ich betrachte es eher als Ironie, schließlich ist sein Wohnmobil auch schon im gefährlichen Alter.

Weiß er das?

Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sparks
Beiträge: 1958
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#47

Beitrag von Sparks »

Auch neue Mobil haben manchmal Besitzer, die das Altmobilklische erfüllen ;-)
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Anon8

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#48

Beitrag von Anon8 »

Travelboy hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 08:57
OH ja, dann aber bitte auch gleich ein Radio- und Fernsehverbot bei offenen Türen und Fenster ]:->
Oooochh ... warum das denn?
Also meine Nachbarn hören immer gute Musik ... ob sie wollen oder nicht !
8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Travelboy
Beiträge: 1561
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:31

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#49

Beitrag von Travelboy »

Anon8 hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 18:56
Travelboy hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 08:57
OH ja, dann aber bitte auch gleich ein Radio- und Fernsehverbot bei offenen Türen und Fenster ]:->
Oooochh ... warum das denn?
Also meine Nachbarn hören immer gute Musik ... ob sie wollen oder nicht !
8-) 8-) 8-)
Klar,
mein Schwager ist auch so ein Typ,
wir radeln durch die Lühneburger Heide, kommen an den Sylvestersee und genießen die Ruhe - geht nicht, der Schwager holt sein Smartphon heraus und sagt, jetzt fehlt nur noch ein ordenlicher Sound - und schon schalt der Rock durch die Heide und die Enten auf dem See ergreifen quarckend die Flucht. crying
Schöne Grüße
Volker
dodo66
Beiträge: 563
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#50

Beitrag von dodo66 »

Sven aber darf ich denn dann wenigstens den Charger in deiner Nähe fahren oder stört auch diese Musik
lg
olly
Sellabah
Beiträge: 3292
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#51

Beitrag von Sellabah »

]:-> *STOP* Mein Großer, neuerdings auch mein Vermieter, fährt Amis....die mit rotem und "normalen" Zündschlüssel.
SRT, RAM mit Viper....ein Graus dieser V8 Lärm.

Regt sich dieser picklige Bengel mit seinen 43 Lenzen darüber auf, das ich eine Elektrosäule begehre.... *LOL*

In Andernach stand neben mir ein Wohnmobil aus dem Land der Indiander mit V8...es verfolgt mich. :grin:

Alles gut. Hab auf der letzten Reise wieder HEKU und Arnold gesehen. Ein Augenschmaus.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3402
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#52

Beitrag von Nikolena »

Schröder hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 10:47
Mir sind gepflegte alte bezahlte Womos lieber, als die neuen Dinger die nur über Wechsel laufen.
Interessant! Woran erkennt man das? *SCRATCH*
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Stellplatzverbot für alte Wohnmobile

#53

Beitrag von Elgeba »

Zum Beispiel daran,das sich die Besitzer den Aufenthalt auf einem CP leisten können und nicht zur reisemobilen Massentierhaltung gezwungen sind?


Gruß Arno :duw:
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“