jezz kriegen die autos "UK"...

Ihr seid oder wart unterwegs und wollt uns an der Reise teilhaben lassen; Klasse, dann her mit den Berichten und Erlebnissen; Ihr plant eine Reise? Fragen hier hinein.
Ein Eintrag in der Mitglieder-/POI-Karte wäre schön.
Antworten
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

jezz kriegen die autos "UK"...

#1

Beitrag von jagstcamp-widdern »

... und "GB" ist out!
das ist auch def wichtiger als 1 x volltanken... *2THUMBS UP*
also denkt dran, vor der fahrt auf die insel beim franzosen nochmal alle behältnisze mit diesel fluten :!: *JOKINGLY*
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#2

Beitrag von Luxman »

Splendid Isolation 😍
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1809
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#3

Beitrag von Billy1707 »

Hat der Typ, der sich mit dem Staubsauger föhnt, nicht versprochen
das alles besser wird ohne EU ?

Egal welches Land, Politiker sind immer gleich. *DRINK*
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#4

Beitrag von vorerst »

Da mehr als die Hälfte der Tankstellen in UK kein Benzin oder keinen Diesel mehr haben ( siehe hier), werden wir das UK hier noch länger nicht zu sehen bekommen. *JOKINGLY*
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#5

Beitrag von SaJu »

Das ist nur die konsequente Umsetzung der Klimaziele.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Benutzeravatar
vorerst
Beiträge: 1893
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 14:44
Wohnort: kurz vor Schwäbischer Alb

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#6

Beitrag von vorerst »

SaJu hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 08:07
Das ist nur die konsequente Umsetzung der Klimaziele.
Und gesünder leben tun sie auch, weil die Regale im Supermarkt halb leer sind. *ROFL*
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#7

Beitrag von Felisor »

vorerst hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 09:29
die Regale im Supermarkt halb leer sind.
Oder halb voll... think positive!
Benutzeravatar
Vagabund
Beiträge: 102
Registriert: So 10. Jan 2021, 22:47
Wohnort: Baden

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#8

Beitrag von Vagabund »

vorerst hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 22:18
Da mehr als die Hälfte der Tankstellen in UK kein Benzin oder keinen Diesel mehr haben ( siehe hier), werden wir das UK hier noch länger nicht zu sehen bekommen. *JOKINGLY*
Letzte Woche an der Loire waren viele UKs vor Ort. Die neue Art mal eben tanken zu fahren *THUMBS UP*
Viele Grüße
Holger
…unterwegs im Hymer B-MC T550
Benutzeravatar
Mark-86
Beiträge: 343
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 11:50

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#9

Beitrag von Mark-86 »

Schauen wir mal, was dabei am Schluss raus kommt. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Dass die Umstrukturierungen nicht ganz geräuschlos von sich gehen, war zu erwarten.
Das man dass in den Medien bei uns als große Katastrophe darstellt, mag so sein, schließlich muss man in der EU ja zeigen was ohne EU passiert und weshalb wir den EU Kram schön brav mitmachen sollen...
Benutzeravatar
Schaschel
Beiträge: 276
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 12:52
Wohnort: Heinsberg

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#10

Beitrag von Schaschel »

...und wir fahren im Mai mal nachsehen, wie leer (oder voll) die Regale wirklich sind. Wir haben die Idee, Schottland einmal im Uhrzeigersinn herum zu bereisen. Nun gibt's in einem Landesforum Hinweise darauf, es sei in den letzten Jahren sehr voll gewesen und Wohnmobile bzw. deren Fahrer hätten sich mitunter nicht im Sinne anderer Urlauber bzw. der Anwohner benommen, wären gar zum Argernis (einiger weniger) geworden. Als alter UK - Urlauber mit überwiegend guten Erfahrungen nehm ich das mal so hin und wir möchten uns unser eigenes Bild machen. In den zurückliegenden Jahrzehnten kamen die Locals mit uns und wir mit ihnen jedenfalls gut zurecht. Verwunderlich fände ich es schon, wenn die Stimmung im Lande sich uns Touris normaler Provenienz gegenüber deutlich verschlechtert hätte. Diese Reise soll immerhin eine Neuauflage unserer Hochzeitsreise im UK werden, die wir wegen der Seuche nun mittlerweile zweimal verschoben haben. Wir sind mal guter Dinge und freuen uns auf eine weitere Schottlandreise im Womo.
Ich mag halt Enten und bevorzuge meine Muttersprache.
Benutzeravatar
LT35
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 09:05
Wohnort: Südholstein

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#11

Beitrag von LT35 »

Moin
Schaschel hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 19:06
[…] und Wohnmobile bzw. deren Fahrer hätten sich mitunter nicht im Sinne anderer Urlauber bzw. der Anwohner benommen […]
Ups, war ich das ?

Also der unbedarft geäußerte Wunsch, am Sonntag Wäsche aufhängen zu wollen, wurde sachlich aber bestimmt zurückgewiesen ;-)

North Uist 2015

Mit neidischem Gruß
K.R.
Luxman
Beiträge: 5756
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: jezz kriegen die autos "UK"...

#12

Beitrag von Luxman »

Passt doch perfekt

GREAT ist an Britain derzeit nichts - also besser mal zur Vorsicht UNITED in den Namen denn das koennte sich auch bald ändern den mindestens die Scots wollen raus.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Planungen, Reiseberichte, Urlaubsgrüße und Live Berichte“