Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

Smalltalk Gruppe
<Anon4>
Beiträge: 122
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#21

Beitrag von <Anon4> »

Ganz überwiegend Puppenstube, nur ohne Puppen.

Wenn ich zu der gnädigen Frau "Püppi" sage, gibts aber mächtig Ärger.... *STOP* crying

Tom
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2471
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#22

Beitrag von Capricorn »

nicehome hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 15:02
WAS BITTE IST ORDNUNG?????
Ordnung herrscht, wenn nach einem Griff die Sucherei losgeht......
oder.... wer Ordnung hat, ist nur zu faul zum Suchen....

Geht bei uns gar nicht - wir sind diesbezüglich "typisch Schweizerisch", also Pinggel's.... wie zu Hause....
Wenn wir weggehen, dann wird vorher aufgeräumt - wir kommen gerne wieder in's aufgeräumte Heim zurück...

Also ganz nach dem Motto "jedes Ding an seinen Ort, erspart dir Zeit und böse Wort...."
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
dodo66
Beiträge: 572
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 15:14

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#23

Beitrag von dodo66 »

Das mitbden Neufundländerdamen kann ich mit nachvollziehen wir haben eine Landseerdame, aber meine Frau erzieht uns beide zur Ordnung, eben die OHL (wobei ich zugebe mit dem Hundilein ist sie nachgiebiger)
lg
olly
Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 72
Registriert: Di 1. Dez 2020, 15:26

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#24

Beitrag von Achim »

dodo66 hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 21:24
L (wobei ich zugebe mit dem Hundilein ist sie nachgiebiger)
lg
olly
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist bei uns nicht anders :-$
Machst Du mal als Mann 3 Krümel auf den Boden, wird sogleich an Dir ein Exempel statuiert und man(n) wir dazu verdonnert das gesamte Womo zu putzen...wenn die Wuffis dagegen die Hälfte das Sahara Sandes im Wohnmobil verteilen wird das durch die OHL wortlos zu Kenntnis genommen und es gibt sogar noch Streicheleinheiten...Die Welt ist ungerecht!
Felisor
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Nordbayern

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#25

Beitrag von Felisor »

Achim hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 09:33
wenn die Wuffis dagegen die Hälfte das Sahara Sandes im Wohnmobil verteilen wird das durch die OHL wortlos zu Kenntnis genommen und es gibt sogar noch Streicheleinheiten...Die Welt ist ungerecht!
Vielleicht musst du das nächste mal auch einfach nur mit dem Schwanz wedeln, wenn du was dreckig gemacht hast? *CRAZY*
Sellabah
Beiträge: 3328
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Puppenstube oder wie bei Hempels hinterm Ofen?

#26

Beitrag von Sellabah »

:-O Hier lesen meist Kinder mit... :duw:

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“