Dolomiten 2018

Antworten
g-r-i-s-u

Dolomiten 2018

#1

Beitrag von g-r-i-s-u »

Vielleicht schaffe ich es ja, meinen Reisebericht aus dem Wohnmobilforum auch hier einzustellen. Vorab kann ich Euch aber schon ein paar bewegte Bilder zeigen, einfach für Liebhaber dieser traumhaften Landschaft
Teil 1:


Teil 2:
Benutzeravatar
Capricorn
Beiträge: 2438
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:22
Wohnort: Bodensee

Re: Dolomiten 2018

#2

Beitrag von Capricorn »

schöne Filme - ich seh grad, dass du das bist, der mir in den Dolomiten immer vor der Nase fährt, wenn ich dort mit dem Motorrad rumkurve - jetzt hab ich dich..... :lol: :lol:
Klug zu reden ist schon schwer, klug zu schweigen noch viel mehr......

herzliche Grüsse und euch allen allzeit gute Fahrt

Adrian

Bild
g-r-i-s-u

Re: Dolomiten 2018

#3

Beitrag von g-r-i-s-u »

Aber Du musst zugeben, dass ich bei jeder Gelegenheit rechts ranfahre und Moppeds und PKW vorbei lasse :lol:
Antworten

Zurück zu „Italien, Schweiz“