Überwachungskamera, welches System habt ihr im Einsatz

Elektrik, Gasversorgung, Heizung, Kühlung, Beleuchtung.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Überwachungskamera, welches System habt ihr im Einsatz

#21

Beitrag von Elgeba »

Ich habe seit vielen Jahren an der Vorder- und Rückfront meines Hauses Videokameras von Technisat im Einsatz,nichts Besonderes,aber sie tun ihren Dienst.Ergänzt werden sie durch Bewegungsmelder und Doppelscheinwerfer an den Ecken,auch die Wohnmobilgarage ist gesichert und an die Alarmanlage angeschlossen,eine Sirene mit Blinklicht am Vorbau über der Haustür,eine zweite Sirene ohne Blinklicht am Kamin auf dem Dach.Und ich habe noch etwas viel Wichtigeres: Wachsame Nachbarn,wir passen aufeinander auf und helfen uns gegenseitig, wenn es erforderlich ist.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Sparks
Beiträge: 1909
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Überwachungskamera, welches System habt ihr im Einsatz

#22

Beitrag von Sparks »

Elgeba hat geschrieben: Mi 29. Dez 2021, 12:35
Wachsame Nachbarn,wir passen aufeinander auf und helfen uns gegenseitig, wenn es erforderlich ist.
Arno, das ist viel effektiver wie alles andere.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Überwachungskamera, welches System habt ihr im Einsatz

#23

Beitrag von Elgeba »

Das denke ich auch,ist heute leider selten geworden.


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Technik“