Einen Stellplatz zu bewerten ist mitunter schwer.

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2613
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Einen Stellplatz zu bewerten ist mitunter schwer.

#21

Beitrag von Seewolfpk »

Bezüglich der Stellplatzbewertungen hatten wir schon Diskussionen.

Die jetzt im Forum eingebaute erweiterte Abstimmung ermöglicht Angaben mit Nennung des Usernamens.
Das macht gezielte Rückfragen beim jeweiligen User möglich, um Details zu erfragen.
(Außerdem verhindert es vielleicht Quatschbewertungen)

Eine Vorlage für die dann immer gleichen Fragen für die Umfrage könnten wir zur Verfügung stellen.
Hier mal ein Beispiel: viewtopic.php?t=2084

Eure Meinung zu einer solchen einheitlichen Bewertung bitte dort im Thread.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Benutzeravatar
WoMo-Holger
Beiträge: 23
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:46
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Einen Stellplatz zu bewerten ist mitunter schwer.

#22

Beitrag von WoMo-Holger »

Wenn ich nach Stellplätzen suche lese ich auch die Bemerkungen. Das bringt mehr als nur nach Sternen zu schauen.
Wie schon mehrfach geschrieben sind die Ansprüche andere. Es gibt teilweise negative Beurteilungen wenn es kein öffentliches WC gib. Ich finde es vollkommen ok wenn Leute sagen das sie es wichtig finden. Mir ist das egal.
Dann kommt noch der Zufall hinzu. Ein Platz kann bei schlechtem Wetter ganz anders wirken als bei Sonnenschein. Und wenn man Pech hat das meinen einen Nachbarn hat mit dem man nicht klar kommt schlägt sich das auch auf die Bewertung aus.
Gruß

Holger

(früher wh1967)
Benutzeravatar
Elgeba
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:36
Wohnort: Taunusstein

Re: Einen Stellplatz zu bewerten ist mitunter schwer.

#23

Beitrag von Elgeba »

Ich halte generell nichts von solchen Bewertungen,sie sind ganz einfach subjektiv und können deshalb nicht als Maßstab dienen.Rein technische Bewertungen wie z.B. Ausstattung,Kosten usw.OK,aber der Rest?


Gruß Arno
Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil.Bekennender SP und Wackenverweigerer
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“