Wirhauen für 2 Wochen ab !

Alles was nicht in die anderen Reise Rubriken zu passen scheint.
Antworten
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3867
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Wirhauen für 2 Wochen ab !

#1

Beitrag von Austragler »

Das Mobil steht fertig gepackt vor der Tür, wir stehen in den Startlöchern, in einer Viertelstunde gehts los. Heute bis Lohr am Main, ich wollte schon immer mal in den Spessart, im Sommer war es uns zu heiss. Dann weiter Richtung Sachsen, Elbsandsteingebirge, kreuz und quer durchs Land, weitestgehend ohne Autobahnen. Das Endziel könnte der Spreewald sein.
In 2 Wochen wollen wir wieder Zuhause sein.

Zu allem Überfluß warf der Briefträger grad einen Brief von der Gemeinde ein. Am 12. 10. lädt der Bürgermeister alle ein die in diesem Jahre einen runden Geburtstag feiern konnten, mit meine 75 Jahren gehöre ich auch dazu.
Ich muß noch an seiner Hautür klingeln und absagen, er ist ja mein Nachbar.
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Benutzeravatar
SaJu
Beiträge: 1369
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:11
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#2

Beitrag von SaJu »

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Und uns natürlich ein paar interessante Informationen.
Juppi
Die schwerere Hälfte von SaJu
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#3

Beitrag von Sellabah »

*THUMBS UP* Lasst es euch gut gehen und tank ab und zu mal.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7366
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#4

Beitrag von AndiEh »

Schöne Zeit auf eurer Tour

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Luxman
Beiträge: 5761
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#5

Beitrag von Luxman »

Gute Reise oder Godsped wie die Amis sagen 👍
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Benutzeravatar
Ferres
Beiträge: 235
Registriert: So 29. Nov 2020, 21:39

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#6

Beitrag von Ferres »

Moin,
dazu wünsche ich Euch gute Fahrt, viel Spaß und viele neue Eindrücke.
Jetzt beginnen die Herbstferien, wäre nett mal zu erfahren wie voll es auf den Plätzen ist, da wir uns am 16. auch auf den Weg machen wollen.
Gruß
Ferres
unterwegs im Hymer ML-T 580
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1475
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#7

Beitrag von Beduin »

Wünsche euch auch ne schöne Zeit!
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 566
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#8

Beitrag von ichbinich »

Auch ich wünsche euch eine stressfreie und erholsame "Urlaubs"-Fahrt.
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
k28
Beiträge: 614
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 17:30
Wohnort: Welzheim

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#9

Beitrag von k28 »

Eine erlebnisreiche Zeit wünsche ich!
Unsere letzte Reise ging auch durchs Erzgebirge, die Lausitz und den Spreewald. War sehr erlebnisreich.
Wir haben wieder ein Stück Deutschland entdeckt. Besonders die Stadt Görlitz hat uns beeindruckt.
Bin gespannt, was ihr erlebt...
Gruß
Klaus

Unterwegs mit Frankia A 740
Bild
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Wirhauen für 2 Wochen ab !

#10

Beitrag von walter7149 »

Hallo Franz,
eine gute Reise wünschen wir.
Hast du auch als Bayer nach Sachsen ein Wörterbuch mit ?
Schaut euch das Land an, sprecht mit der Einheimischen und sammelt Eindrücke und Meinungen.
Elbsandsteingebirge, Oberlausitz im Dreiländereck, Niederlausitz mit den ehemaligen riesigen Braunkohletagebauen,
Spreewald mit den Sorben, alles sehenswert.
Und berichte mal davon.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Reisen“