Silvester in Holland/Ouddorp

Antworten
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Silvester in Holland/Ouddorp

#1

Beitrag von Anon11 »

War hier schon mal jemand an Silvester in Holland an der Nordsee? Ganz speziell in Ouddorp?
Wir haben dieses Jahr um Silvester ein paar Tage Zeit und würden gerne in diese Richtung fahren.

Das die überwiegende Zahl der CPs zu hat weiß ich aber die Stellplätze dürften ja offen sein, ist da wenig Betrieb?

Gibts Feuerwerk? Wäre zwar kein Problem, weil Yari und Koda beide schußfest sind, bräuchte ich jetzt aber trotzdem nicht unbedingt.


Merci im Vorfeld an die die Antworten haben.
Benutzeravatar
HeiGerHH
Beiträge: 171
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 07:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Silvester in Holland/Ouddorp

#2

Beitrag von HeiGerHH »

Wir waren dieses Jahr im April in Ouddorp und zwar auf dem "Camping Brouwersdam". Der Platz liegt südlich von Ouddorp kurz vorm Brouwersdam und ist ganzjährig geöffnet. Wie es dort Silvester mit der Knallerei aussieht weiß ich nicht, aber da dort nur der CP ist und sonst nichts, wird es wohl ruhig sein.
Gruß

Gerhard
Bild

https://heigerhh.jimdofree.com

Heike und Gerhard, unterwegs im Fiat Ducato - Bürstner Lyseo Time T Limited 690 G
Antworten

Zurück zu „Belgien, Niederlande, Luxemburg“