Kurze Vorstellung

Antworten
Jumper
Beiträge: 362
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:52
Wohnort: Colonia

Kurze Vorstellung

#1

Beitrag von Jumper »

Hallo zusammen,
wir sind Martina und Frank, beide Ü 50 aber noch keine 60 *2THUMBS UP* ...und keine "Coronabedingten Camper" sondern stiegen schon seit frühster Jugend in die Natur ein.
Mit dem Wohnwagen der Eltern, dann mit dem Zelt, später mit einem eigenen Wohnwagen, dann mit Kajak, dann mit Segelboot, dann mit Kajütboot und letztendlich mit einem gebrauchten Jumper Bavaria von 2001 8-) ...endlich nach langen Überlegungen, was für uns wohl die beste Alternative sei und womit wir Europa erkunden könnten.
So war es Entschieden, dass es ein nicht all zu großes WoMo sein sollte.
Wir freuen uns dass wir dabei sein dürfen, gute, gesunde und sichere Fahrt allerseits, bis denne. *BYE*
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2428
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Kurze Vorstellung

#2

Beitrag von Snowpark »

Willkommen im Forum, Martina und Frank!
Da habt ihr ja schon vieles erlebt.
Viele schöne Reisen mit dem Jumper Bavaria *2THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

#3

Beitrag von wu-tour »

hola martina und frank,
wir grüßen euch auch ganz 💓lich hier, auch wenn wir zu der ü60 generation gehören (so schlimm ist das alter aber doch nicht, dass man unbedingt nur ü50 sein will 😜.
viel freude euch beim europa-erkunden mit eurem womo!
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7434
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Kurze Vorstellung

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Martina und Frank,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

#5

Beitrag von Janoschpaul »

Hallo und herzlich Willkommen von Ü50 ern.😀
Viel Spaß hier und auf Euren Reisen.
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“