Hallo in die Runde

Antworten
Benutzeravatar
sunlight
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Okt 2021, 20:54

Hallo in die Runde

#1

Beitrag von sunlight »

Habe mich eben bei Euch registriert um etwas zu stöbern und ggf Fragen zu stellen.

Ich bin seit Feb 20 Besitzer eines Sunlight I68 und aufgrund der letztjährigen Corona Restriktionen noch nicht sehr viel damit gereist.

Dieses Jahr war es dann besser und mit allen Kurztouren und längeren Urlauben habe ich mich an meine Zweizimmerwohnung auf Rädern echt gewöhnt.

Wie auch immer, ich bin noch in der Findungsphase um das Womo so praktisch wie möglich auszustatten ohne dabei die Gewichtsbeschränkungen für Zuladung zu überschreiten.

Ich hoffe auf gute Tipps in den Beiträgen und lese mich erstmal durch!

Grüße Olaf
Grüße Olaf

Unterwegs mit Sunlight I68 und das auch noch gerne!
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2404
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Hallo in die Runde

#2

Beitrag von Snowpark »

Willkommen Olaf!

Viel Spaß mit dem Sunlight I68 und schöne Reisen. *THUMBS UP*
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
pereval
Beiträge: 49
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:01

Re: Hallo in die Runde

#3

Beitrag von pereval »

Hallo Olaf,

herzlich Willkommen. Für eine "erweiterte Findungsphase" in Sachen Innenausstattung bist du hier genau richtig.
Vor allem aber wünsche ich tolle Reiseerlebnisse mit dem I68!
Viele Grüße, Andreas

Unterwegs mit einem Itineo SB 720 (2014)
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo in die Runde

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Olaf,


herzlich willkommen im Reisemobiltreff.
Um Zubehör und Einrichtung für das Wohnmobil zu finden bist du hier richtig.......manchmal findet man auch mehr, als man eigentlich sucht....Von daher ist vielleicht gar nicht so verkehrt, auf das Gewicht achten zu müssen. ;-)

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“