Camperboards Ablage

Alles was wir zum Thema Zubehör vergessen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Conny1507
Beiträge: 307
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:32
Wohnort: LK Garmisch

Camperboards Ablage

#1

Beitrag von Conny1507 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei youtube ein interessantes Video zum Thema "Ablagebord" gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nAeJ5jvanfc

Da wir in unserer Küche nur seeehr wenig Ablagefläche haben (wie die meisten von uns ;-) ) finde ich das eine gute Lösung. Natürlich gibt es diese Idee schon länger und habe ich auch schon öfter als Eigenbau gesehen, aber das Bord im Video sieht einfach schöner aus.
Ich werde mal Bilder machen und dort anfragen, ob es für unseren Eura auch ein solches Bord gibt, da wir keine Kopfstützen mit Aufnahmelöchern in der Sitzgruppe haben (unsere sind einfach auf den Rückenpolstern aufgesetzt).

LG
Conny
Benutzeravatar
HymFred
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Mai 2021, 20:20

Re: Camperboards Ablage

#2

Beitrag von HymFred »

Moin,
Wir haben uns so eine Ablage bei Camperboard bestellt. Lieferung war sehr schnell. Qualität ist sehr gut und passt farblich zur Ausstattung. Montage war kinderleicht, wir haben das Board in den Kopfstützenlöcher eingebaut. Das Board haben wir seit 3 Monaten in Benutzung. Meine Frau ist sehr zufrieden.
Gruß Sven

Wenn dir jemand einen Stein in den Weg legt, steig drauf und genieß die Aussicht
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Camperboards Ablage

#3

Beitrag von AndiEh »

Und hier der Link zu Camperboards, damit nicht jeder suchen muß: KLICK

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Zubehör“