Riga ein Stadrundgang

Antworten
Benutzeravatar
Womoversum
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jan 2021, 20:32
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Riga ein Stadrundgang

#1

Beitrag von Womoversum »

Die schöne Altstadt von Riga und der Zentralmarkt in den alten Zeppelinhallen ist immer ein Besuch wert. Als Hansestadt ist sie berühmt für Ihre Jugendstil Gebäude und mit der erstaunlich gut erhaltenen Altstadt ist sie eine der schönsten Städte die ich je gesehen habe.
Wir waren 2020 im Baltikum dazu gibt es einige Videos. Beim Rumstöbern bin ich auf unser Riga Video gestoßen. Da kommen Erinnerungen hoch.
Hier mal der Link:
https://youtu.be/Wj_jLIeZM4M
Benutzeravatar
jagstcamp-widdern
Beiträge: 1898
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 17:13
Wohnort: Weimar/Thür.
Kontaktdaten:

Re: Riga ein Stadrundgang

#2

Beitrag von jagstcamp-widdern »

mir sind aus riga nur noch die grosze anzahl von blondinen > 180cm in erinnerung..... :oops:
So weit, so gut!

Hartmut vom Jagstcamp, DEM Reisemobiltreff im unteren Jagsttal :!:
https://www.jagstcamp-widdern.de
Benutzeravatar
Billy1707
Beiträge: 1810
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:09
Wohnort: bei Freising

Re: Riga ein Stadrundgang

#3

Beitrag von Billy1707 »

jagstcamp-widdern hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 15:23
mir sind aus riga nur noch die grosze anzahl von blondinen > 180cm in erinnerung..... :oops:
Ohhh yes.
Aber '94 waren noch andere Zeiten.
Wild wild east !
Grüße Billy *HI*

YOLO ! Unterwegs mit dem Frankia A 680 +
Antworten

Zurück zu „Baltikum, Polen,Tschechien, Slowakei“