Stellplatz Tipp Les 3 Digue , Séte, Département Hérault, Okzitanien

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Womoversum
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jan 2021, 20:32
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Stellplatz Tipp Les 3 Digue , Séte, Département Hérault, Okzitanien

#1

Beitrag von Womoversum »

Wer kennt das nicht, da hat Du eine Route geplant und sucht nun eine Zwischenstation weil mal wieder die Umstände gegen Deine Planung gelaufen sind. Nun den richtigen richtigen Stellplatz zu finden ist nicht ganz so einfach. Es gibt mehrere Apps wie park4night, campercontact und weitere.
Dort bekommt man nur eine kurze Beschreibung und einen ersten Eindruck. Mit unserem Video möchten wir Euch Stellplätze vorstellen auf denen wir gewesen sind und die es Wert sind gezeigt zu werden. Ob gut oder schlecht. Ist natürlich eine subjektive Bewertung.
Herzliche Grüße Vija und Bernd
https://youtu.be/3xT5FbFnnVk
Luxman
Beiträge: 5762
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Stellplatz Tipp Les 3 Digue , Séte, Département Hérault, Okzitanien

#2

Beitrag von Luxman »

Besten Dank - jetzt weiss ich das ich diesen Platz nicht anfahre - dann lieber in der ZI oder am Friedhof.

Kleiner Tipp, weniger Schwenks und Zooms machen weniger schwindelig beim Schauen 😉

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“