Apple Car Play und Android Auto

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7363
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Apple Car Play und Android Auto

#1

Beitrag von AndiEh »

Da bei den Empfehlungen von Autoradios und in deren Bescheibungen immer wieder auch Apple Car Play und Android Auto erwähnt wird, mache ich mal ein eigenes Thema dazu auf.

Erfahrungen und Fragen also hier rein.

Meine erste Frage dazu: Hat jemand schon mal Sygic Truck mit Apple Car Play genutzt?

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
HannesNRW
Beiträge: 108
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 13:14

Re: Apple Car Play und Android Auto

#2

Beitrag von HannesNRW »

Da hat mich daran gehindert, das Zusammenspiel zu testen, Apple und MB-MBUX Gerät:
"...Sygic GPS Navigation wurde von dem europäischen Unternehmen Sygic entwickelt und kann mühelos über MirrorLink mit dem Infotainment-System verbunden werden, um eine Android Mobil-App auf das große Fahrzeug-Display zu bringen..."
So lautet auch noch heute, die Aussage auf der Sygic webseite.
MLT-580 3,5t auf MB 416CDI Automatik
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“