Stellplatztipp 66500 Hornbach

Ihr findet einen Campingplatz/Stellplatz gut? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Ihr habt eine Gastankstelle entdeckt, eventuell sogar mit Wintergas 95/5? Dann teilt eure Erfahrungen doch mit allen.
Zusätzlich zu einem Bericht hier könnt ihr einen Eintrag in der Mitgliederkarte als POI vornehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Nikolena
Beiträge: 3404
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:45
Wohnort: Siegen

Stellplatztipp 66500 Hornbach

#1

Beitrag von Nikolena »

Ich hatte beruflich in der Südwestpfalz zu tun und für eine Nacht am SP der Klosterstadt Hornbach gestanden. Es gibt zwei Ebenen, unten für kleinere und oben für größere Womos. Dort stand ich auch, weil saisongemäß genügend Platz war.

Den SP möchte ich Euch sehr empfehlen, solltet ihr in der Gegend übernachten wollen. Der SP hat durchweg gute Bewertungen, die ich nun bestätigen kann. P4N oder PM

Gebühr: EUR 8,-/ Nacht. Ohne Strom und Wasser (je EUR 1,-) Hornbacher Rentner kassieren das ehrenamtlich und sorgen für Instandhaltung etc.. Sanigebäude gibts keins, für jene, denen das wichtig ist.

Ideale Alternative zum schon sehr schönen SP im nahen Zweibrücken.
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Es grüßt der Wolfgang :-)

Malibu DB 600 Charming GT.....

Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !
Benutzeravatar
Snowpark
Beiträge: 2428
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:19

Re: Stellplatztipp 66500 Hornbach

#2

Beitrag von Snowpark »

Danke für den Tipp *THUMBS UP*
Sieht gut aus!
Liebe Grüße *HI*
Snowpark
Antworten

Zurück zu „Stell- und Campingplätze sowie Gastankstellen“