Gut Ding will Weile haben

Antworten
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Gut Ding will Weile haben

#1

Beitrag von Masure49 »

Servus und hallo werte Forengemeinde,

nachdem ich nun schon fast ein Jahr hier unter einem neuen Nicknamen mitlese, denke ich, dass es an Zeit ist,
auch hin und wieder mit einem brauchbaren Tip aktiv zu werden.
Viele werden mich noch aus einem alten und längst begrabenen Forum kennen.
Ganz besonders freut es mich, dass Andi sein Forum, wie ich finde, sehr souverän managt und
es deshalb im großen und ganzen sehr friedlich zugeht. *THUMBS UP*
So wie es halt sein sollte, wenn Erwachsene sich in einem Forum über ihr Hobby austauschen.
Unterwegs sind meine Frau und ich ohne jeglichen Anhang in einem TI von Dethleffs
aus dem Bj. 2014 mit mittlerweile 78 000 Kilometer auf dem Zähler, Saisonkennzeichen 3 - 11.
Dabei bevorzugen wir aus persönlichen Gründen CP vor SP bzw. Freistehen.
Unsere Reiseziele befinden sich hauptsächlich südlich des Brenners, aber auch gerne in Österreich und in Frankreich.

Auf eine gute und respektvolle Zusammenarbeit freut sich

Peter
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
<Anon1>

Re: Gut Ding will Weile haben

#2

Beitrag von <Anon1> »

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen hier im Forum Reisemobiltreff. Wir schaffen das... *THUMBS UP*
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Gut Ding will Weile haben

#3

Beitrag von Masure49 »

Danke Bernd *THUMBS UP*
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Sellabah
Beiträge: 3217
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:28
Wohnort: Spa(r)nien

Re: Gut Ding will Weile haben

#4

Beitrag von Sellabah »

*HI* *THUMBS UP* Wir kriegen den Andi schon noch klein. Der Winter ist lang. *ROFL*

Schön, das Du wieder sichtbar bist. Peter.

LG
Sven
Mit ´nem ALPA unterm Hintern kann man prima überwintern.
Benutzeravatar
Masure49
Beiträge: 1591
Registriert: So 29. Nov 2020, 08:10
Wohnort: 20 Km südl. von Regensburg

Re: Gut Ding will Weile haben

#5

Beitrag von Masure49 »

Wehe Sven, :mrgreen:
wie ich schon schrieb, mir gefällt es wirklich sehr gut, wie Andi sein Forum händelt.
Aus dem Nichts so ein Forum auf die Beine zu stellen, dazu gehört einiges.
Aber ich denke, auch die Forumsmitglieder tragen alle dazu bei, das es so geschmeidig läuft.
Wer glaubt, dass Volksverteter das Volk vertreten,
der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten"

TI Dethleffs Advantage T 6701 All Inn, < 4,25 t, EZ.03.2014, 150 PS mit Comfortmatik

LG
Peter
*BYE*
Anon11
Beiträge: 2782
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:16

Re: Gut Ding will Weile haben

#6

Beitrag von Anon11 »

*OOPS* Hi, wenn du mir jetzt noch verrätst wie dein Nik im ollen Forum war, das ich mal weiß wer du bist *OOPS*

Ich steh grad auf dem Schlauch hol mich mal bitte einer runter!

Ach ja und welcome :-{}
Benutzeravatar
Austragler
Beiträge: 3873
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:11
Wohnort: Zwischen Inn und Salzach

Re: Gut Ding will Weile haben

#7

Beitrag von Austragler »

Ich steh ebenfalls auf dem Schlauch.....????

Holt mich bitte da runter !
Gruß aus Oberbayern
Franz
Vormals "Waldbauer"
Bild
Anon7
Beiträge: 1576
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 13:17

Re: Gut Ding will Weile haben

#8

Beitrag von Anon7 »

Franz, das ist der, der bei Regensburg lebt und mich nicht mag. ( ich war ja so ein schlechter Moderator *ROFL* )
Saß früher in seinem Avatar auf dem Parkplatz an der Brücken von Millau.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5131
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Gut Ding will Weile haben

#9

Beitrag von walter7149 »

Der Peter aus bzw. bei Regensburg ?

Hat er aber lange gezögert um auch hier mit zu machen, willkommen.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7373
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Gut Ding will Weile haben

#10

Beitrag von AndiEh »

Hallo Peter,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff und danke für die Komplimente.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Hans 7151
Beiträge: 1600
Registriert: So 29. Nov 2020, 13:47

Re: Gut Ding will Weile haben

#11

Beitrag von Hans 7151 »

Masure49 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 16:52
wie ich schon schrieb, mir gefällt es wirklich sehr gut, wie Andi sein Forum händelt.
Hallo Peter,
hab erst kürzlich an dich gedacht. Ich dachte mir er kommt tatsächlich nicht und schwupps ist er schon da.
Aber im alten Forum wolltest Du dich eh verabschieden wegen der " Platzhirschen" die auch hierher gewechselt haben.
Aber verrate mal deinen Nik, mir fällt er auch nicht mehr ein.

Grüße Hans
Benutzeravatar
Janoschpaul
Beiträge: 257
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 08:27
Wohnort: Oberaudorf
Kontaktdaten:

Re: Gut Ding will Weile haben

#12

Beitrag von Janoschpaul »

Hallo Peter,
schön wieder wo von Dir zu lesen.
Herzlich Willkommen hier aus Italien. (im Moment)
LG
Edith

unsere Reiseberichte: Fluchtauto.de

Wann wurde eigentlich aus sex, drugs and rock´n roll - vegan, laktoseintolerant und Helene Fischer ?
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“