Hallo

Antworten
Tommi62
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Nov 2021, 11:55

Hallo

#1

Beitrag von Tommi62 »

Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade registriert da mir das Forum gut gefällt.
Unser 16 Jahre altes Euramobil haben wir in den letzten Tagen verkauft und sind deswegen auf der Suche nach einem 9-Gang-Automatik-Ducato mit großem Heckstauraum. Die Suche wird bestimmt spannend. Wir haben uns bereits auf einen Pkw-Urlaub in 2022 eingestellt.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Thomas
Benutzeravatar
Seewolfpk
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 18:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Hallo

#2

Beitrag von Seewolfpk »

Hallo Thomas und Anhang,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche, die wohl nicht nur spannend sondern auch schwierig werden wird.
Gruß
Paul
Bild
Carthago chic c-line T 4.9 EZ 6/2016
130 kW (177 PS) Schaltgetriebe
Tommi62
Beiträge: 8
Registriert: So 21. Nov 2021, 11:55

Re: Hallo

#3

Beitrag von Tommi62 »

Ganz vergessen: Unser Favorit ist derzeit ein Malibu T 430 oder 460. Wird schwierig...
Thomas
Benutzeravatar
AndiEh
Beiträge: 7368
Registriert: Di 24. Nov 2020, 20:19
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo

#4

Beitrag von AndiEh »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Reisemobiltreff.

Gruß
Andi
Bild
Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
Wie funktioniert das Forum? Hier entlang für Tipps und Tricks: KLICK
Benutzeravatar
Cybersoft
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 19:14

Re: Hallo

#5

Beitrag von Cybersoft »

Herzlich willkommen, Duc mit 160PS und Automat ist wirklich fein; Wenn das Tekno Paket nicht so teuer wäre würde ich jetzt schon wieder ordern. Die Preise in Deutschland sind aber gerade abartig; Wenn ich nach Belgien schaue hat sich da nicht ganz so viel getan ..
Giftymobil
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 11:45

Re: Hallo

#6

Beitrag von Giftymobil »

Hallo Thomas
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns!
*HI* Gruß Hans-Jürgen
Benutzeravatar
wu-tour
Beiträge: 397
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 11:02
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo

#7

Beitrag von wu-tour »

good luck / suerte/🍀🍀🍀- lasst uns wissen, wann ihr erfolgreich sein werdet.
so ohne womo - wäre hart für uns. 6monate unseres auf einem anderen kontinent zu wissen war genug….
🤗 hasta luego
wu (= wolfgang & ulrike)

www.wu-tour.de
Antworten

Zurück zu „Du bist neu? Eine Vorstellung wäre nett.“