Ich will es Dreckig...

Alles rund um die Pflege und anfallenden Arbeiten zum Erhalt des Wohnmobiles
Benutzeravatar
Schröder
Beiträge: 1194
Registriert: Di 1. Dez 2020, 09:37

Re: Ich will es Dreckig...

#41

Beitrag von Schröder »

Stollenflug hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 17:40
Meine Frage an die Vielputzer. Habt ihr irgendwo Mal einen Vorteil dadurch gehabt ?
Habe mal ein Womo auf dem Rückweg von F auf dem Stellplatz in Klüsserath verkauft......ob der ihn auch dreckig genommen hätte? :roll:

Der Käufer war eh sehr pingelig, dass er vor dem Kauf erstmal zu Niesmann zur Durchsicht wollte
und dann noch auf den Nürburgring weil er mir den V-max nicht glaubte! *HI*
Gruß
Thomas

Verlierer suchen nach Ausreden....Gewinner nach Lösungen!
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Ich will es Dreckig...

#42

Beitrag von Anon22 »

Da wird man seine ganze Kindheit und Jugend von seinen Eltern drangsaliert ordentlich und sauber durchs Leben zu gehen, und 56 Jahre später soll man sich dafür erklären/entschuldigen, ob man dadurch Vorteile hat.

Eine recht provozierende Antwort auf eine dumme Frage.

Ich glaube schon das sich Sauberkeit durch das ganze leben zieht oder auch nicht.

Man muss sich selbst wohlfühlen und gleichgesinnte finden. Sei es der Chef, Mitarbeiter oder Lebenspartner/innen.

Meine Mitarbeiter und heute noch meine Mieter wähle ich nach dem ersten Eindruck aus. Und als Erstes sehe ich das Fahrzeug....
Benutzeravatar
Cheldon
Beiträge: 307
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 10:20

Re: Ich will es Dreckig...

#43

Beitrag von Cheldon »

Innen muss es sauber sein, soweit möglich. Wer auf staubigen Pisten unterwegs war, weiß, wie schwer das ist. Auch unterwegs muss mal eine Wäsche sein.
Uyuni
Uyuni
Handwäsche
Handwäsche
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Anon22
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 28. Nov 2020, 16:33
Wohnort: Siegen

Re: Ich will es Dreckig...

#44

Beitrag von Anon22 »

Gestern war ich auch schmutzig. Es hat einfach genervt. Jeder Kontakt mit dem Mobil bedeutet Hände waschen. Eine Salzfahrt durch D.
IMG-20211212-WA0007.jpeg
Antworten

Zurück zu „Pflege und Service von Wohnmobilen.“