Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

Alles zu Sound, TV und Internet unterwegs
Antworten
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 788
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#1

Beitrag von Südschwede »

Gestern wurde mir die neue CCA App automatisch beim Starten der App auf mein Tablett gespielt. Erst mal nur auf holländisch. Kann man, nach dem man sich angemeldet hat aber wieder auf deutsch stellen. Die Pois und Karten müssen komplett neu runtergeladen werden, obwohl sie nicht neu sind. Sie sind trotzdem nur bis Ende des Jahres gültig. Soll aber ab 1. Januar behoben sein.

Die Daten lassen sich nicht mehr auf die SD Karte auslagern. Sie liegen jetzt im Gerätespeicher. Zugriff nur noch mit ROOT.
Die alten Daten liegen allerdings immer noch auf der SD Karte. Bin mal gespannt ob sie das noch merken. Es weiß schließlich nicht jeder, was man davon selber löschen darf.
Warten wir mal ab.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Benutzeravatar
Beduin
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:57
Wohnort: Südl. Stuttgart

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#2

Beitrag von Beduin »

Oh Elend, hoffen wir mal das sie es merken
Danke für den Hinweis!
Liebe grüsse Ina
Benutzeravatar
AlterHans
Beiträge: 803
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:47
Wohnort: südöstliches Baden-Württemberg

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#3

Beitrag von AlterHans »

Ganz altmodisch habe ich die neuen Bücher seit drei Tagen auf dem Tisch.
Da brauch ich mir keinen Kopf machen.
BildViele Grüße vom
Alten Hans
Mit VW T4 syncro LR Alkoven. Eigenbau mit ormocar Leerkabine. L 5,52m, B 1,99m, H 2,80 m, 3,0 T
[url]https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8
peterGufi
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:25

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#4

Beitrag von peterGufi »

Herunterladen der Frankreich Daten führte 3 mal zum Abbruch.
Nach Rückkehr zur vorherigen Version (2020.3.2) läuft es wieder.
Benutzeravatar
auf-reisen
Beiträge: 473
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 20:05
Wohnort: in der Nähe vom HH

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#5

Beitrag von auf-reisen »

Ich hatte keine Probleme, läuft wie immer.
Gruß
Kai
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 788
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#6

Beitrag von Südschwede »

Die Bücher hab ich auch, nur das in der deutschen Ausgabe von den versprochenen 3007 Plätzen nur 2710 enthalten sind. Es fehlen wie jedes Jahr die ca. 300 Plätze von ACSI Klein & Fein.
In der App sind alle drinn.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Benutzeravatar
ichbinich
Beiträge: 568
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 09:17
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#7

Beitrag von ichbinich »

peterGufi hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 19:40
Herunterladen der Frankreich Daten führte 3 mal zum Abbruch.
Passiert auch mit anderen Ländern, hoffentlich reagieren die Entwickler.
Grüße aus dem Süden Deutschland's 8-)

Peter

Aufgeben ist keine Option
:hurah2;
Benutzeravatar
WoMoFahrer
Beiträge: 1389
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 22:35
Wohnort: Weikersheim

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#8

Beitrag von WoMoFahrer »

Der Download dauert ewig, und wenn alle Daten drauf sind, ist dien App so langsam, dass sie nicht mehr zu gebrauchen ist.
Mit freundlichen Grüßen

Tommy
______________________________________________
Ohne Ziel stimmt jede Richtung
______________________________________________
Unterwegs mit einem Knaus SUN TI 700 MEG BJ 2015
Benutzeravatar
Südschwede
Beiträge: 788
Registriert: So 29. Nov 2020, 09:37
Wohnort: nahe Magdeburg

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#9

Beitrag von Südschwede »

Ich hab noch mal ein wenig getestet.
Wenn man unter Einstellungen /App alle Daten löscht, sind wirklich alle Daten weg, sowohl die alten auf der SD Card als auch die neuen.
Gruß Egon
Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich
Luxman
Beiträge: 5802
Registriert: So 11. Apr 2021, 06:32
Wohnort: nicht im Wohnmobil

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#10

Beitrag von Luxman »

Mit ACSI hab ich abgeschlossen die haben den Anschluss an moderne Zeiten verpasst.
Die App ist eine Katastrophe - iOS - die Daten sind mager - Bilder Bewertungen etc.
Selbst Park4night ist besser in punkto Campingplaetzen.
Ich nutze Google und gebe ein Ziel ein und suche dann um den Standort CPs und speichere sie ab in speziellen Merklisten.

Auf die Rabatte hab ich schon immer verzichtet ein Teil der CPs auf denen wir in der Vergangenheit waren hat spezielle Parzellen fuer die Sonderangebotspreise.

Beste Gruesse Bernd
Frag dich nicht was richtig ist, sondern frag dich was du fühlst.
Hör auf zu fragen ob du es kannst sondern frag dich ob du es willst.
peterGufi
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Dez 2021, 19:25

Re: Jetzt hat es auch die ACSI CampingCardApp erwischt

#11

Beitrag von peterGufi »

Habe gerade das update "CampingCard ACSI 2021.12.16.apk" (Android) heruntergeladen. Die oben beschriebenen Probleme sind behoben, download von Frankreich funktionierte.
Allen viel Glück.
Peter
Antworten

Zurück zu „Multimedia und Internet“