Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

Smalltalk Gruppe
Antworten
Sparks
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

#2

Beitrag von Sparks »

Wenn es nicht mehr über Kiel geht weil Deutschland 317 mit 7 Tage Inzedenz hat, fahre ich halt durch Dänemar mit einer 7 Tage Inzedenz von 1081.
Ich finde es schon sehr befremdlich wenn der Beitrag von n-tv wirklich stimmt. Das würde die Glaubwürdigkeit der Gesellschaft aber sehr gefährden und mich als Kunde zu anderen Fährlinien abwandern lassen.
Schaun wir al was wirklich los ist.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
M846
Beiträge: 3150
Registriert: Do 26. Nov 2020, 21:44
Wohnort: Norddeutschland

Re: Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

#3

Beitrag von M846 »

Die Verbindungen zwischen dem dänischen Hirtshals und den norwegischen Städten Kristiansand und Larvik blieben in Betrieb
.

Wer will im Winter nach Norwegen *SCRATCH*
Ich habe weder die Zeit noch die Buntstifte, um das jetzt zu erklären.
Sparks
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

#4

Beitrag von Sparks »

Warum nicht, Nordlicht, Angeln ist doch nicht schlecht.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Benutzeravatar
walter7149
Beiträge: 5149
Registriert: Do 26. Nov 2020, 22:12
Wohnort: Selbu, eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Re: Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

#5

Beitrag von walter7149 »

Die Fährverbindung wird nur vorrübergehend eingestellt.

War im vorigen Winter, als in D Lockdown war, doch auch schon mal.

- https://kommunikasjon.ntb.no/pressemeld ... d=17923065

Wer will schon nach D reisen, wenn "Neujahrsruhe light" verordnet wird.
Bild

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
Grüße von Walter aus Selbu
Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar
Sparks
Beiträge: 1962
Registriert: Fr 27. Nov 2020, 08:05

Re: Colorline stellt deutsche Verbindungen ein

#6

Beitrag von Sparks »

walter7149 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 21:10
Die Fährverbindung wird nur vorrübergehend eingestellt.
Walter aber die Aussage war doch, wegen der hohen Auflagen die die No-Regierung für die Einreise von Deutschen erlassen hat. Norweger dürfen weiter unter bestimmten Auflagen weiter richtung Norwegen mitfahren.
Für Dänemark mit 3 mal so hoher Inzedenz wird das nicht so gesehen.
Wenn man nun gesagt hätte, das ganze lohnt nicht mehr, dann wäre das für mich eine Aussage, aber wieder jemand anderem die Schuld zu geben, das empfinde ich als sagen wir es höflich frech. Vor allen Dingen da Norwegen gestern eine 7Tage Inzedenz von 595 hatte. Leider sind die offiziellen Seiten der Regierung noch nicht auf dem Stand Ich habe nur die Seite vom UDI gefunden und da steht was ganz anderes. https://www.udi.no/korona/om-koronasituasjonen/ Es scheint ja Color-linie zu sein und nicht die norwegische Regierung.
Verstehe wer will, 0,1%mehr Nahrung retten nicht die Welt, aber 0,1% ......... schaffen das.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“